F-U-Z-Y schrieb:Hallo,
was haltet ihr davon, wenn ich einen Ehrenamtlichen Job bei Groundspeak als Reviewer für Deutschland ausführe.
Ich möchte gerne hier eure Meinung dazu lessen, ob ich dafür geeignet wäre oder nicht.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 wünscht euch F-U-Z-Y
Wenn dich die Meinung anderer wirklich interessiert wirst du als Reviewer nicht glücklich sein.F-U-Z-Y schrieb:Ich möchte gerne hier eure Meinung dazu lessen, ob ich dafür geeignet wäre oder nicht.
Klares NEIN!F-U-Z-Y schrieb:Ich möchte gerne hier eure Meinung dazu lessen, ob ich dafür geeignet wäre oder nicht
Das sind ausgewiesene Schutzgebiete nach der Fauna-Flora-Habitat-Richtlinie. Den Rest müßt Ihr selber klärenF-U-Z-Y schrieb:...... was bedeutet den eigentlich FFH???.........
F-U-Z-Y schrieb:.... oder nicht....
Zappo schrieb:Das sind ausgewiesene Schutzgebiete nach der Fauna-Flora-Habitat-Richtlinie. Den Rest müßt Ihr selber klärenF-U-Z-Y schrieb:...... was bedeutet den eigentlich FFH???.........![]()
Zappo
Ganz klares JA - dann kommt endlich mal wieder richtig Stimmung in die BudeF-U-Z-Y schrieb:was haltet ihr davon, wenn ich einen Ehrenamtlichen Job bei Groundspeak als Reviewer für Deutschland ausführe.
...was haltet ihr davon, wenn ich einen Ehrenamtlichen Job bei Groundspeak als Reviewer für Deutschland ausführe.