grundsprech schrieb:Wie wird man Reviewer?
Du kannst dich dafür nicht bewerben. Geocaching.com sucht sich Geocacher als zusätzliche Reviewer aus, wenn es in einer bestimmten Region Bedarf dafür gibt. Dabei wird auf folgende Dinge geachtet: Erfahrung (die meisten Reviewer haben Dutzende von Caches versteckt und Hunderte oder Tausende von Caches gefunden), Ansehen in der Geocaching-Gemeinschaft vor Ort, Engagement für das Geocaching (Mitarbeit bei Organisationen, Websites usw. zum Thema Geocaching), die Fähigkeit mit Grundbesitzern zusammenzuarbeiten, Kommunikationsfähigkeit, gute Englischkenntnisse und natürlich Kenntnis der Richtlinien.
Wenn du Reviewer werden möchtest, arbeitest du am besten an den oben genannten Qualifikationen. Dann, wenn du es am wenigsten erwartest, wirst du vielleicht gefragt ob du Reviewer werden möchtest!
F-U-Z-Y schrieb:Mysteries wird es schon noch geben, keine Angst, die find ich dann im Handumdrehen.
Und so wie er damals hier über "2" hergefallen ist, als ihm die Lohwaldrunde archiviert wurde, hat er eh keine Chancen. DAS hatte damals wirklich Unterhaltungswert, anders als das Eröffnungsposting dieses Threads.imprinzip schrieb:Damit dürfte auch diese Kuh vom Eis sein...
Kannst du Gedankenlesenedelstein schrieb:Wir schreiben den 1.Januar und nicht den 1. April....
Nix Umfrage, nix Wahl, nix anbiedern!F-U-Z-Y schrieb:Ich glaube es wäre besser, wenn man da draus eine Umfrage macht.
Schick doch einfach mal eine aussagekräftige Bewerbung an den Reviewer deines Vertrauens. Der kann dir vielleicht weiterhelfen.F-U-Z-Y schrieb:Kann man bei euch Reviewer noch ein Job bekommen oder sind alle Stellen schon besetzt?
JR849 schrieb:Schick doch einfach mal eine aussagekräftige Bewerbung an den Reviewer deines Vertrauens. Der kann dir vielleicht weiterhelfen.F-U-Z-Y schrieb:Kann man bei euch Reviewer noch ein Job bekommen oder sind alle Stellen schon besetzt?![]()
AlexanderD schrieb:Lustig hier. Wie im Gazastreifen...
:megaweapon:
Ich habe dich jetzt mal in die Bewerberliste aufgenommen. Die Warteschlange der Reviewer-Bewerbungen ist aber ziemlich lang, es kann also noch eine ganze Weile dauern bis du dran bist.F-U-Z-Y schrieb:Kann man bei euch Reviewer noch ein Job bekommen oder sind alle Stellen schon besetzt?