Immer her damit.Wutschkow schrieb:Ich schon wieder.ps:
Nur eine Anregung für jetzt oder später...![]()
Hälmchen schrieb:Und nun zur eigentlich schlechten Nachricht: Ich bin erstmal für 2 Wochen in Urlaub und deshalb wird die Entwicklung diese Zeit ruhen.
Größere Neuerungen sollten nur dann ins SVN, wenn auch jemand bereitsteht um das zuende zu entwickeln und eine Weile zu betreuen. Es bringt nichts, wenn wir das jetzt ins SVN nehmen und dann ist mittelfristig keiner da, der sich damit auskennt und sich darum kümmert.araber95 schrieb:Sollte der bisher veröffentlichte Stand in das NB übernommen werden?
Ich habe die von Pfeffer vorgeschlagenen Programme bei mir installiert , alles Sourceforge - Projekte:Hälmchen schrieb:...
BTW: Wie testet ihr das Verhalten des Programms bei GPS Empfang (mal abgesehen von rausgehen)? Ich habe mir jetzt einen GPS (NMEA) simulator und eine Com Port Bridge installiert. Der Simulator den ich drauf habe ist aber nicht so das wahre.
...
Das heißt, Du willst für jeden Layer eine eigene Klasse?Hälmchen schrieb:Ich bin mittendrin die Moving Map Klasse zu zerlegen/ aufzuteilen. Diese ganze Sache ist aber umfangreicher geworden als ich es am Anfang gedacht habe. Ziel der ganzen Sache ist Übersicht rein zu bringen, die Wartbarkeit zu verbessern und eine Trennung zwischen GUI und Funktion zu ermöglichen.
Die Idee, die ich versuche umzusetzen, ist eine thematische Trennung in einzelne Layer. Heißt Layer für Map, Bedienung, Symbole und Tracks.
public final static int ignoreGPS = -1; // ignore even changes in GPS-signal (eg. from lost fix to gotFix) this is wanted when the map is moved manually
Der ursprüngliche Plan war, dass das alte Layout als "Skin" für die Fingerbedienung nachgebaut wird, so dass sich niemand beschweren kann.pfeffer schrieb:hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass das alte Layout dann weg kommt? (auch wenn es quasi von mir ist)