Kommt ganz auf den Preis an... :twisted:GeoFaex schrieb:Falls jemand bei den Finland Coins leer ausgegangen ist.....hab noch welche übrig!
1 Geocoin - Du darfst aber auch mehr geben, da bin ich nicht soTandT schrieb:Kommt ganz auf den Preis an... :twisted:GeoFaex schrieb:Falls jemand bei den Finland Coins leer ausgegangen ist.....hab noch welche übrig!
Na, da kommen wir wohl nicht zusammen; habe nur WOG-Coins im Angebot...GeoFaex schrieb:1 Geocoin - Du darfst aber auch mehr geben, da bin ich nicht so![]()
Ja, die hab ich schon alle....TandT schrieb:Na, da kommen wir wohl nicht zusammen; habe nur WOG-Coins im Angebot...GeoFaex schrieb:1 Geocoin - Du darfst aber auch mehr geben, da bin ich nicht so![]()
![]()
Wie wäre es mit einem München-Coin oder einem Köln-Coin?GeoFaex schrieb:Ja, die hab ich schon alle....![]()
München ca. 250, Köln 80GeoFaex schrieb:Sorry, aber es sollte schon ne Coin sein die es schon gibt. Bei den Regions of Germany wird es wohl noch ne ganze Weile dauern. Was haben die eigentlich für ne Auflage?
Inklusive der Auflage in Nickel?Schnüffelstück schrieb:München ca. 250, Köln 80
Produziert werden nicht nur die von Euch bestellten Münzen sondern auch ein weiteres Los der Münzen in der Version "poliertes Nickel" und ohne Aufdruck eines Geocacher Namens.
So hatte ich das auch verstanden. Das war aber noch in der Anfangsphase der Diskussion um diese Serie. Und bei den genannten Zahlen handelt es sich doch nur um die Coins in Antik Silber, mich würde aber auch mal die gesamte Auflage interessieren, also auch die der Nickel Coins, die dann später bei Cachezone verkauft werden. :?:Jashi schrieb:Nach meinem persönlichen Gespräch mit Olaf (TravelingViking) beim Winterevent am Bechlerstein bin ich mir eigentlich sicher verstanden zu haben, dass ALLE 'Regions of Germany'-Coins eine Mindestauflage von 250 Stück haben werden. Es werden nicht nur die 'Paten' der Münze beliefert, sondern der Rest kommt zum freien Verkauf. Eine Auflage von 80 Stück wäre auch sehr unrealistisch und würde den Preis in die Höhe treiben.
Frank