• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

First Germany GC77

Marschkompasszahl schrieb:
und Reviewer schreibt man mit Vau und Wee und nicht mit Doppel-Vau.
;)

(womit wir wieder bei "Kinderkacke", bzw. Korinthenkackerei wären)

Danke Helge, hatte es schnell hingeklimpert, da hatte sich wohl ein Typo eingeschlichen aber dies ist mein neues "Lieblingslisting" das werde ich hegen und pflegen :D
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
FledermausSheriff schrieb:
Da hast Du recht, mittlerweile geht ja jeder Ameisenhaufen bei GS als EC durch... :shocked:
Das kommt drauf an - mein EC in Russland war ein ganz schöner Kampf mit dem Ober-EC-Reviewer!
 

8812

Geoguru
Nachtrag zur Maintenance:
Die Original-Koordinaten lauteten: N52° 13.533 E13° 40.683

Frohes Jagen
Hans
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
FledermausSheriff schrieb:
Vielleicht die Nachwehen des kalten Kriegs :/
Denk mal nach - wo sitzt der Ober-EC-Reviewer?
Un im übrigen wäre mal ganz schick wenn Du nicht komplette Beiträge zitieren musst.
 

steingesicht

Geoguru
FledermausSheriff schrieb:
...dies ist mein neues "Lieblingslisting" das werde ich hegen und pflegen :D
sehr schick - aber da geht sicher noch was zu pimpen: nächster Parkpletz und Bushaltestelle als zusätzliche Wegpunkte und natürlich Bilder, vor allem ein Kartenvorschaubild fehlt da auch noch :^^:
 
steingesicht schrieb:
FledermausSheriff schrieb:
...dies ist mein neues "Lieblingslisting" das werde ich hegen und pflegen :D
sehr schick - aber da geht sicher noch was zu pimpen: nächster Parkpletz und Bushaltestelle als zusätzliche Wegpunkte und natürlich Bilder, vor allem ein Kartenvorschaubild fehlt da auch noch :^^:

Hehehe... DAS schwebt mir auch alles vor, ich werde daran feilen und schmirgeln... WENN ICH NICHT MEHR AUF DER ARBEIT BIN! :p
 

8812

Geoguru
steingesicht schrieb:
FledermausSheriff schrieb:
...dies ist mein neues "Lieblingslisting" das werde ich hegen und pflegen :D
sehr schick - aber da geht sicher noch was zu pimpen: nächster Parkpletz und Bushaltestelle als zusätzliche Wegpunkte und natürlich Bilder, vor allem ein Kartenvorschaubild fehlt da auch noch :^^:
Erdbot, Du kannst gern mein Original-Früher*-Grabebild nehmen. Nutzungsrecht hast Du.
Zu sehen ist die Original-Blechdose in der Original-Nachrüst-Sifftüte.

file.php


* Aus einer Zeit (10/02), in der die meisten Forumsmitglieder (einschließlich des Betreibers) noch nicht einmal wußten wie man Geocaching schreibt.

Hans
 

eifriger Leser

Geomaster
MurphyWyler schrieb:
Marschkompasszahl schrieb:
Warum die Virtuals abgeschafft wurden ist mir schleierhaft. Gerade für solch "historische Stätten" wäre es doch genau richtig.
+1
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich vermute mal, die virtual caches wurden abgeschafft weil man befürchtete, dass diese Cacheart mit der Zeit unkontrolliert wuchern würde, da man mit minimalstem Aufwand (auch aus der "Ferne") einen erstellen könnte ... :roll:
 
Oben