• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-PINBOARD: ALLES WAS (UN)WICHTIG IST ...

upigors

Geowizard
wo soll das mal noch enden ???? :irre:
jeweils ein 100'er Jubiläum im Juli, September Oktober und November.... und im November wirds sicher noch eine 2. Doppelnull geben denn da steht jetzt schon ne x92..... unglaublich :gott:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 153

upigors

Geowizard
das rosa bezog sich doch nur auf dem mystery der heute rauskam, der ist für christiane nicht so leicht wie mein statistikmystery von weiter oben

spamade

Geomaster
Ok, Uwe - mach für michein MYSTERY draus ;)
...oder besser ein Tradi mit Lösung drin

Ich versteh hier gerade nur Bahnhof

sax76

Geocacher
Ich habe es jetzt erstmal auf morgen verschoben, hatte vorhin schon dreimal einen Widerspruch und musste von vorne anfangen - dann kam Ettat's neuer dazwischen. Aber morgen wirds klappen. Jetzt zahlt es sich endlich aus das ich früher oft die PM gelesen habe - so schlecht die Zeitschrift auch sein mag.

evident

Geocacher
Wir haben gestern Abend auch schon Stunden am Magenta-Rätsel gesessen. Haben auch letztendlich eine eindeutige Lösung ohne Konflikte rausbekommen, aber die hat nicht hingehauen, weil dann teilweise negative Zahlen rauskommen... also wirds nochmal versucht... :)

Hats denn schon irgendwer raus und sich den FTF gekrallt?

Grüße,
-evident-

aquandur

Geocacher
evident schrieb:
Wir haben gestern Abend auch schon Stunden am Magenta-Rätsel gesessen. Haben auch letztendlich eine eindeutige Lösung ohne Konflikte rausbekommen, aber die hat nicht hingehauen, weil dann teilweise negative Zahlen rauskommen... also wirds nochmal versucht... :)

So erging es uns gestern Nacht auch. Ich hab die Lösung sogar über ein Rätsellöser gejagt, und sie ist eindeutig richtig. Allerdings stimmen bei mir die Koordianten auch nicht. Ich hab schon mal beim Owner deswegen nachgefragt ;)

aquandur

Geocacher
So, ohne Antwort, ohne Note-Log wurde das LIsting geändert. Ist zwar nur eine KLeinigkeit, aber die verändert alles. :motz:

Oben