• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC1T2YG

OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
@alice:
Ich lege bestimmt kein Cache im schönen Burgwald mehr, obwohl es da noch schöne Ecken gibt. Aber weiß ich, ob es da nicht ... ;)

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

alice

Geomaster
@Lutz
Mach doch einfach mal die paar existierenden Caches.
Wie du aus den Logs ersehen kannst, sind sie recht lohnend.
Dann weisst du mehr ...
Eine Mail an mich kann ggfs auch schnell Klarheit schaffen.
 

Nidolli

Geonewbie
@ all: Kennt ihr GC Vote? Da kann man sich vorab schonmal nen kleinen Einblick verschaffen, welche Caches wirklich lohnend sind.
(Der von Alice archivierte Cache hatte übrigens eine Wertung von 3 bislang erhalten... 3 von maximalen 5... also normaler Durchschnitt laut neutralen GC Votern.)
@ Alice: deine Caches zur Serie "Orient" wurden beide sehr gut bewertet. Die interessieren mich brennend.
 

alice

Geomaster
Nidolli schrieb:
@ all: Kennt ihr GC Vote?
Das kenne ich. Ich verwende es jedoch nicht - auch nehme ich die dort erzielten Ratings derzeit kein bisschen ernst, weil das Instrument nicht von der Mehrzahl der Cacher benutzt wird ... Ausserdem: Meine Caches brauchen nicht der Mehrheit zu gefallen, zB werden sich Tradi-Fans bei meinen Multis nicht wohlfühlen - und das ist auch OK so.
Unser "Angebot" reicht übrigens von einfachsten Tradis mit kurzen Wegen bis zum anspruchsvollen und langen Mystery-Multi - jeder soll Spass haben.
Diese Thematik ist hier jedoch ziemlich OT.
 

BaBa on Tour

Geocacher
Ich kann die Diskussionen nicht verstehen, obwohl ich den Thread nun seit einigen Tagen verfolge.

Es steht nirgends geschrieben wem welches Land gehört und ob man was ablegen darf. Es sei denn es ist Privatgrundstück und dann darf da eh kein Cache hin.

Das ganze ist hier ein Spiel, unser Hobby oder auch Sport... nehme es sportlich und freue dich das es noch andere Personen gibt die dieser Ort so gut gefällt und meinen das es eine Dose wert ist...

Bei uns liegen auch im Ort ein Cache und ein Earthcache an einem Ort... und keiner von beiden stört sich dran. ;)
 

alice

Geomaster
BaBa on Tour schrieb:
Ich kann die Diskussionen nicht verstehen
Es steht nirgends geschrieben wem welches Land gehört und ob man was ablegen darf.
Deine Kommentare zeugen von einem Defizit an Verstehen, in der Tat.
Lass es doch einfach dabei. Manches ist halt zu hoch für manche ....
Und nimm es mit Humor, wie ich - denn das ganze ist hier ein Spiel, unser Hobby oder auch Sport... :p
 

BaBa on Tour

Geocacher
Die Aussage war nicht auf meine Intelligenz ausgelegt sondern auf das was ihr hier diskutiert.

Eigentlich schade das du keine Aussagen machen kannst ohne gleich jemanden anzugreifen. Dein Beitrag hat sich nur auf meinen ersten Satz beschränkt. :???:

Übrigens, Humor sieht bei mir anders aus... :D
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Heute am Spiegelteich wieder einmal gewesen, diese himmlische Ruhe, u.u.u.
 

Anhänge

  • Gelassenheit.jpg
    Gelassenheit.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 938

teq2

Geocacher
Ich kenne da noch den ein oder anderen Fred, da würde der Spruch auch ganz gut reinpassen :D :umleitung:
 

TrexMike

Geocacher
@Alice, es wäre nett gewesen mich vorher zu fragen bevor du hier Logbeiträge zitierst, die ich längst gelöscht habe. Wo du doch sonst so auf Höflichkeit, Rücksichtsnahme und Etikette pochst wundert mich dein Verhalten doch sehr.
Mein Log war als Meinungsäußerung an den Owner gedacht, nicht als Diskussionsgrundlage, daher die schnelle Löschung - der Owner bekommt mein Log ja eh per Mail.
*Kopfschüttel*, TrexMike
 

alice

Geomaster
TrexMike schrieb:
@Alice, es wäre nett gewesen mich vorher zu fragen bevor du hier Logbeiträge zitierst, die ich längst gelöscht habe. Wo du doch sonst so auf Höflichkeit, Rücksichtsnahme und Etikette pochst wundert mich dein Verhalten doch sehr.
Mein Log war als Meinungsäußerung an den Owner gedacht, nicht als Diskussionsgrundlage, daher die schnelle Löschung - der Owner bekommt mein Log ja eh per Mail.
*Kopfschüttel*, TrexMike

Lieber TrexMike, wovon sprichst du?
Du hast wohl schlecht geträumt ...
BTW, falls du einem Owner persönlich etwas mitteilen möchtest, verwende demnächst doch einfach die Mailfunktion.
Logs sind hierfür nicht gedacht, denn sie gehen ja auch zB an die Watcher.
 
Oben