fabibr
Geomaster
Naja, ich mache auch sehr gerne Tradi-Runden und ich werde auch weiterhin die mit 1-2 Sterne bewerteten machen. Kann man doch super mal eben auf dem Weg einsammeln und ihre Berechtigung haben sie auch.shh_de schrieb:Ich finde die Idee dieser zusätzlichen Bewertung nicht besonders gut. Mal abgesehen von den momentan noch ziemlich eingeschränkten Hard- und Software-Umsetzungen. Ich finde, dass auch die primitivsten 1/1er eine Berechtigung haben und ich befürchte, dass die - aufgrund niedriger Bewertungen - schnell verschwinden werden.
Aber es gibt auch Multis, die nur gering bewertet wurden, sterben die auch aus?
Glaube nicht.
Es gibt genügend Cacher, die auf Statistik aus sind und daher werden diese wohl auch bleiben.
Auch dieses wird sich entsprechend einpegeln, wenn genügend Leute mitvoten, wenn er 5 Punkte gibt und 15 Cacher weniger Punkte verteilen, dann sieht es schon anders aus.Puzzleworld schrieb:In der Nähe meiner Homebase gibt es gleich ein paar neue Caches, die sicherlich auch teilweise interessant sein könnten. Obwohl noch niemand im virtuellen Logbuch als Finder eingetragen ist, haben alle drei dieser Caches jeweils eine Bewertung mit supertollen fünf Sternen. Da alle drei dieser Caches von ein und demselben Besitzer sind, scheint dieser diese Caches selber so toll bewertet zu haben, um sie in ein gutes Licht zu rücken...
Wie heißt es so schön: "Eigenlob stinkt!!!"![]()
Müssen halt nur genügend voten.