Jaeckel
Geocacher
Ich werde ebenfalls mit dem Bewerten anfangen, aber auf keinen Fall im großen Style "nachbewerten" - ich kann mich nämlich bestimmt nicht mehr an jeden einzelen Cache erinnern, auch wenn es nur knapp 200 bei mir sind.
Wie man sich 2000 Caches von der Aufmachung und den Lokalen Gegebenheiten merken kann... bemerkenswert.
Thema Note anbringen:
Ich habe heute grade gesehen das man ja mit dem Greasemonkey plugin die Möglichkeit hat Notes an seinen Log Einträgen anzubringen, damit die Owner auch ein adequates Feedback in schriftform erhalten. Das war die Funktion die mir vorher nicht bewußt war. d.H. bei jeder Bewertung kann man auch gleich eine Note mit hinterlegen. So macht das Sinn!
Thema Note anbringen:
Ich habe heute grade gesehen das man ja mit dem Greasemonkey plugin die Möglichkeit hat Notes an seinen Log Einträgen anzubringen, damit die Owner auch ein adequates Feedback in schriftform erhalten. Das war die Funktion die mir vorher nicht bewußt war. d.H. bei jeder Bewertung kann man auch gleich eine Note mit hinterlegen. So macht das Sinn!