• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCVote in unserer Region

Jaeckel

Geocacher
Ich werde ebenfalls mit dem Bewerten anfangen, aber auf keinen Fall im großen Style "nachbewerten" - ich kann mich nämlich bestimmt nicht mehr an jeden einzelen Cache erinnern, auch wenn es nur knapp 200 bei mir sind. :) Wie man sich 2000 Caches von der Aufmachung und den Lokalen Gegebenheiten merken kann... bemerkenswert.

Thema Note anbringen:
Ich habe heute grade gesehen das man ja mit dem Greasemonkey plugin die Möglichkeit hat Notes an seinen Log Einträgen anzubringen, damit die Owner auch ein adequates Feedback in schriftform erhalten. Das war die Funktion die mir vorher nicht bewußt war. d.H. bei jeder Bewertung kann man auch gleich eine Note mit hinterlegen. So macht das Sinn!

rettsan_wf

Geocacher
das habe ich jetzt nicht ganz verstanden...

klar, die Möglichkeit ist gut.

Kannst Du es kurz zum Nachvollziehen erklären?

elrecke

Geocacher
Jaeckel schrieb:
Wie man sich 2000 Caches von der Aufmachung und den Lokalen Gegebenheiten merken kann... bemerkenswert.

Bei etwa 100 musste ich genauer schauen (z.B. Listing), dann wusste ich aber wieder Bescheid.
Dabei habe ich auch gleich noch die Webcams mit bewertet.
Ich pflege übrigens noch eine Excel-Tabelle mitden wesentlichen Details und diversen selbsterstellten Statistikseiten, kommt alles noch aus der Zeit als "Member"...Daher weiß ich noch ganz gut Bescheid.

Bei knapp 200 Caches bist Du in einer halben Stunde doch durch, oder?

Weiter geht's (jetzt wieder draußen... :D )

donduck

Geocacher
Hmmmm , hab nur ich das Problem, oder mach ich was falsch.
Seitdem ich dieses Plug In installiert habe, kann ich mich nicht mehr bei gc.com einloggen.

Woran liegt`s :hilfe:

Oben