Zappo schrieb:Zitat daraus: "Form und gelbe Farbe hätten zudem "erhebliche Identitätswirkung". "Irregeführte Bürger" könnten Briefe einwerfen und das Vertrauen in die Post verlieren."
Zappo schrieb:...ich lese gerade ein Buch über die Matrosen der Marine im ersten Weltkrieg, welche in schwerem Dienst in menschenunwürdiger Unterbringung bei Steckrübensuppe wegen dem geringsten Aufmucken in den Kerker wandern oder an die Wand gestellt werden, während die Offiziere und andere Obere in Saus und Braus leben und bei jeder Verfehlung die Karriereleiter eher hochfallen....
Z.
Maacher schrieb:Ich werde in Zukunft verstärkt darauf achten keinen Postbriefkasten mehr zu füttern und gezielt alternative Paketdienste auswählen![]()
Mit meinem DHL Helden hab ich in den letzten Wochen auch Ärger. Der hat wohl nen Vertrag mit einem Kiosk, der ganz neu auch ne Post und Paketstelle hat.goldensurfer schrieb:....
Naja, so hat unser Nachbar immerhin wieder ein paar neue Leute kennengelernt, auch wenn die einen halben Kilometer weiter weg wohnen![]()
goldensurfer schrieb:(Schranken, Visapflicht und Wegezoll wurden vor ein paar Jahren abgeschafft)