• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GEO-Stammtisch auf Mallorca 2011

Migido

Geocacher
Hola Ecki,
wir kommen am 25.07. an und fliegen am 15.08. wieder zurück nach Dortmund. Da findet sich doch bestimmt zwischendurch ein netter Abend in Peguera...?
Liebe Grüße
Anja und Michael
 

Internetionel

Geocacher
Wir sind vom 2.7 bis 12.7 in Paguera. Hab auch schon ne Email wegen einer Quad und Caching Tour geschickt :D Wäre super wenn es klappt! Grüße
 

carolli

Geocacher
Hallo @all,

hab gerade unsere Finca für die erste Oktoberwoche gebucht.
Sollte ein Stammtisch stattfinden, sind wir gerne dabei.

Liebe Grüße

Oliver vom Team carolli
 
Also: Wir sind vom 25.07.-08.08.2011 auffe Insel und wenn in dieser Zeit ein Stammtisch stattfindet, dann bin ich natürlich dabei!!
Ob der restliche (genauer: der weibliche) Teil der Dharma-Initiative allerdings Lust auf einen Stammtisch hat, das wage ich zu bezweifeln :) Aber man weiß ja nie.........

Bis bald
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
ok todos,
dann werden wir mal den 30.07.2011 festhalten.
Da ist auch der letzte Tag im Xaloc.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 

gulocka

Geonewbie
Hallo :)

ich wuerde gerne fragen ob es ein Event auch nach dem 22.9 bis 4.10 geben wird. Wir kommen fuer Honeymoon Urlaub nach Palma de Mallorca :) Genaueres Platz wo wir bleiben, wissen wir noch nicht. Vorschlaege willkommen.

Julia und Markus
 

geo-striker

Geocacher
Hallo Quadmaster,
deiner Empfehlung nach stellen wir hier nochmal eine Anfrage für ein Treffen im Raum Santa Ponsa ein.
Unser Team ist vom 30. September bis 14. Oktober vor Ort. Da sind bei uns Oktoberferien und sicher ne Menge Cacher auf der Insel. Findet zufällig während dieser Zeit ein Event statt? Wir hätten echt Lust darauf!!!
Grüße von den Geo-Striker und Minamoto aus dem schönen Havelland
 

Highlandduo

Geocacher
Hi Ecki,

also der Oktober ist eine sehr gute Zeit für einen Stammtisch... :2thumbs:
Wir haben gehört, dass in diesem Zeitraum sehr viele aussergewöhnlich nette Menschen auf der Insel sind.
Es sollen wohl Leute aus den Highlands vor Ort sein, sogar Hunde der Gattung Jack Russel und es sollen auch Sandfrauen in diesem Zeitraum gesichtet werden... :hexefies: :shocked: :joint:

Da dann ja auch Team geo-striker und caillouteam vor Ort ist würde sich doch der 13.10. anbieten. :???: :gott: :roll:

Bis dahin
Silke und Ralf
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola seine Durchlaucht,
Ihr Wunsch sei mir Befehl, denn auch ich habe bereits von dem hohen Besuch gehört.
Der 13.10.11 ist also gebongt. :lachtot:

Hasta pasta a todos...

Euer Quadmaster :lachtot:
 

spuchtfink

Geocacher
Highlandduo schrieb:
Hi Ecki, ...
also der Oktober ist eine sehr gute Zeit für einen Stammtisch... :2thumbs: ...
Da dann ja auch Team geo-striker und caillouteam vor Ort ist würde sich doch der 13.10. anbieten. :???: :gott: :roll:
Bis dahin
Silke und Ralf

Ihr seid demnach NICHT Ende November / Anfang Dezember auf Malle ???

Wäre schade ...
greetings
Tammo & Doris
 

Migido

Geocacher
Darf ich ganz kurz etwas nettes sagen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...ja?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Montag früh geht unser Flieger und wir haben drei Wochen in Sant Elm vor uns! Juchu!
.
.
.
(sorry for OT, aber das musste mal gesagt werden!)
Gruß aus Dortmund
Migido
 

Highlandduo

Geocacher
spuchtfink schrieb:
Ihr seid demnach NICHT Ende November / Anfang Dezember auf Malle ???

Wäre schade ...
greetings
Tammo & Doris

Hallo ihr beiden,

leider nicht Ende November, aber im Dezember sind wir dann wieder auf der Insel, und zwar vom 09.12. - 13.12.
Evtl. seit ihr ja dann noch da... :roll:

Ecki, bist Du dann auch mal da, oder fliehst Du wieder vor uns und wir müssen Anke wieder alleine besuchen wie sonst immer... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Hasta Luego
Silke und Ralf
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Tammo,
ich bin nicht sicher, aber das könnte genau die Zeit sein, wo wir unsere Sahara Challenges fahren. Die genauen Zeiten stehen aber noch nicht fest. :irre:
 
Hola todos,
schade eigentlich, denn ich wollte am 15.10.2011 den ersten T5/D5-Event auf Mallorca veranstalten.
Nun hat mir unser Rewiever den Event leider verboten.
Erst hieß es, dass man keine D5 Aufgabe stellen darf (..ich wollte ein metallisches Rätsel von denen lösen lassen, die nicht Klettern können) und dann wurde noch der T5 Teil untersagt. Das Logbuch wollte ich an einer Wand befestigen, die nur per Klettern zu erreichen gewesen wäre.

Ich bin begeistert.... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Na dann eben nicht...

Hasta Luego!

Euer Quadmaster, der zurzeit mal wieder genervt ist.
Wen es interessiert, denn kann ich gern die Mails von unserem Rewiever senden.
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
 
Hallo Quadmaster

Grüße aus dem Hunsrück. Wir sind auch wieder im Oktober dabei. Sind vom 3.-14.10.2011 auf der Insel und wohnen vom 10.-14. in Camp de Mar. Freuen uns auf ein neues Treffen. Das im letzten Oktober war toll und wir lernten viele nette Cacher kennen.
Vielleicht hat auch jemand von den Teilnehmern Lust vorher mal zusammen auf die Suche zu gehen.
Mein Sohn 14 würde sich über Gleichaltrige, aber auch " Gruftis" :irre: :D wie mich (41) freuen.
Die Vorfreude wächst!!!!

Tschüß Anja und Julian
 

jack. russell

Geocacher
Ana aus Botswana schrieb:
Hallo Quadmaster

Grüße aus dem Hunsrück. Wir sind auch wieder im Oktober dabei. Sind vom 3.-14.10.2011 auf der Insel und wohnen vom 10.-14. in Camp de Mar. Freuen uns auf ein neues Treffen. Das im letzten Oktober war toll und wir lernten viele nette Cacher kennen.
Vielleicht hat auch jemand von den Teilnehmern Lust vorher mal zusammen auf die Suche zu gehen.
Mein Sohn 14 würde sich über Gleichaltrige, aber auch " Gruftis" :irre: :D wie mich (41) freuen.
Die Vorfreude wächst!!!!

Tschüß Anja und Julian


hola,
sind ab dem11.10 in camp de mar.treffpunkt ist abends in paguera zur cachekontrolle
des nachtcaches :lachtot: .in welchem hotel seit ihr dann?gran camp de mar vielleicht?
gruß,
jack
 
Oben