• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GEO-Stammtisch auf Mallorca 2011

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
Der GEO-Stammtisch heute am 01.10.11 ist gestrichen, mangels Anmeldungen.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster :handy:
 

Highlandduo

Geocacher
Hola,

wir möchten einfach mal nachhören ob im Dezember noch jemand auf der Insel weilt...
Wir sind vom 09.12. - 13.12. auf der Insel. :roll:
Evtl. wäre ja ein Stammtisch möglich falls sich ein paar Cacher finden... :gott:

Bis dahin
Silke und Ralf
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Highlandduo schrieb:
Hola,

wir möchten einfach mal nachhören ob im Dezember noch jemand auf der Insel weilt...
Wir sind vom 09.12. - 13.12. auf der Insel. :roll:
Evtl. wäre ja ein Stammtisch möglich falls sich ein paar Cacher finden... :gott:

Bis dahin
Silke und Ralf

Ok, dann werden wir mal den 10.12.2011 für einen Stammtisch vormerken...

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
5. MallorGEO 14/04/12
http://www.cachezone-mallorca.com
 

dikra

Geonewbie
Hallo,

wir sind zu der Zeit auf Mallorca und wenn es sich einrichten läßt, werden wir vorbeikommen. :roll:
Deswegen auch noch keine "Will attend" :D

Gruß
Daniel
 

Highlandduo

Geocacher
Hola,

der Countdown läuft unaufhaltsam.... noch 1 Woche. :roll:
Dann gibt es wieder lecker Essen und ´nen schönen Abend, freu !!!
:hurra3: :2thumbs: :insel: :hurra2:
Hasta luego
Silke und Ralf
 
Oben