• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching bei Kerner

A

Anonymous

Guest
Christian und die Wutze schrieb:
Glückwunsch zum FTF!
Nur leider hast du dich vergriffen, oder warum hast du die Eintrittskarten, und nicht die Coin genommen? :twisted:

Die Coin ist doch was für Cacher, die sowas auch sammeln. Ich sammel keine Coins, besitze nur zwei Coins. Da habe ich sie halt für den Nächsten dringelassen :wink: :wink:

-Andreas-

A

Anonymous

Guest
dewildt schrieb:
Mir fällt da so eine Frage ein:
Wieviel Zeit wohl zwischen publizieren und FTF vergangen sind :?:

Daniel

Dann gibt es einen neuen Thread -> grisu bei Kerner :lol: :lol: :lol:

-Andreas-

A

Anonymous

Guest
dewildt schrieb:
Mir fällt da so eine Frage ein:
Wieviel Zeit wohl zwischen publizieren und FTF vergangen sind :?:

Daniel
Mich würde auch interessieren, wieviel Zeit die bisherigen Finder im "Echtbetrieb" für den Cache benötigt haben, denn das Auslegen bei Tage ist i.d.R. ja doch etwas zeitintensiver als das Suchen/Finden bei Nacht. :D

dewildt

Geomaster
Schade, dass der Cache schon wieder disabled wurde. :(
Ich hatte gerade schon geplant Mittwoch an meinen ersten Nachtcache ran zu gehen. Wer weiß ...

Gruß,
Daniel

A

Anonymous

Guest
dewildt schrieb:
Schade, dass der Cache schon wieder disabled wurde. :(
Ich hatte gerade schon geplant Mittwoch an meinen ersten Nachtcache ran zu gehen. Wer weiß ...

Gruß,
Daniel
Sorry,
aber irgendjemand scheint Dir und den anderen den Spaß nicht zu gönnen und hat mindestens zwei der Stages sabotiert. Eine ist vollständig entfernt worden und mindestens einer der Reflektoren wurde so verlegt, daß er vom Leuchtpunkt aus nicht mehr zu sehen ist. Das ganze wird aber in den nächsten Tagen behoben sein.

Den Cache wiederherzustellen bereitet gar nicht mal so viel Aufwand, nur der Saboteur scheint nicht zu bedenken, daß er mit solchen Aktionen viel mehr diejenigen trifft und ärgert, die sich auf den Cache freuen und möglicherweise umsonst losziehen.

Ostas

Geocacher
2 schrieb:
Sorry,
aber irgendjemand scheint Dir und den anderen den Spaß nicht zu gönnen und hat mindestens zwei der Stages sabotiert. Eine ist vollständig entfernt worden und mindestens einer der Reflektoren wurde so verlegt, daß er vom Leuchtpunkt aus nicht mehr zu sehen ist.
Das war ja eigentlich klar dass sowas passiert, denn wenn es Leute gibt die ein Hobby haben wird es immer Leute geben, die denen das Hobby versauen wollen und sich damit einen Spass machen...
Klar dass dann sowas bei einem Cache der in den Medien war zuerst passiert....
Schade!
Ob es da hilft den zu reparieren... Das wird nicht das erste und einzige mal gewesen sein dass er disabled wird...
Gruss
Ostas

A

Anonymous

Guest
Möglich ist alles bei einem Hobby, in dem sich zunehmend der Spiegel der Gesellschaft mit allen möglichen Charakteren wiederfinden lässt. Ist halt nur schade, daß der Saboteur nicht mich sondern euch und den Spielgedanken damit trifft, wenn er diesen Cache kaputt macht, anstatt sich selbst auf den Weg zu machen und ins Logbuch einzutragen.

A

Anonymous

Guest
Christian und die Wutze schrieb:
Ist die Dose denn wenigstens noch da?

Wäre ja schade um das Besteck... :wink:

Hey Christian,

ich sattel gleich das Fahrrad und bringe erstmal die Post weg, auf dem Rückweg radel ich dann über den Berg und schaue nach.

-Andreas-

A

Anonymous

Guest
Also, die Dose mit Zahlenschloß und der Final wurden komplett geklaut.

Nix mehr übrig. :shock:

Ich denke, daß dem Saboteur der Status des "Besonderen" bei diesem Cache und die Diskussionen hier im Forum ein Dorn im Auge waren und er deshalb aus Missgunst die Originaldose geklaut hat. Einen anderen Grund erkenne ich nicht.

Schade ist es lediglich um den nun verschwundenen Travelbug und die vielzitierte Unschuld und Naivität dieses Hobbys.

Crazy

Geocacher
Was sagt man dazu?! Sollten vielleicht den Begriff der Computer-Spieler für Cache-Saboteure einführen: "CHEATER"!!! :evil:

Oben