OK, dann halt als Backup für den Fall das GC.com die Pforten schliesst und gleichzeitig deine Festplatte den Geist aufgibt.Gagravarr schrieb:Also, für das Backup in Form von HTML-Dateien auf meiner Festplatte zahl ich eigentlich auch nicht viel...
Gagravarr schrieb:Also, für das Backup in Form von HTML-Dateien auf meiner Festplatte zahl ich eigentlich auch nicht viel...
HHL schrieb:nein. denn du gewährst GC nur die nutzungsrechte, die urheberrechte bleiben beim cacheowner.hcy schrieb:bijo schrieb:schließlich besteht auch bei opencaching.de die Gefahr, dass der Laden zumacht.
Ja klar, aber jeder kann die Daten hernehmen und seine eigene Site mit bauen. Da wirst Du bei GC.com ein Problem kriegen.
º schrieb:Meiner Meinung nach ist auch ein Problem von gc.de/oc.de, dass ziemlich offen gegen Groundspeak gewettert wird: http://www.geocaching.de/index.php?id=18
So ein Text trägt nicht gerade zur Glättung der Wogen bei.
Das hatten wir auch schon mal:Christian und die Wutze schrieb:Damit möchtest Du ausdrücken, dass auf der von dir verlinkten Seite die Unwahrheit steht? (oder wie soll ich "ziemlich offen gegen Groundspeak gewettert" sonst interpretieren)
Dann stell die Fakten doch bitte einmal richtig.
Gagravarr schrieb:Ich habe meine Caches damals bei OC wieder gelöscht, weil die ganze Geschichte gewisse Anzüge von quasi-religiösen Fanatismus bekommen hatte und weil bewusst Politik gegen GC.com gemacht wurde (nicht nur der Text, auch die Sache mit dem "wenn ihr Punkte auf der Karte wollt, stellt eure Caches bei OC rein").
Gagravarr schrieb:Mir ist ein ehrlicher Kommerzler lieber als ein scheinheiliger Open Sourcler.![]()
Tatsächlich, war mir noch gar nicht aufgefallen.GeoAtti schrieb:Allerdings hat diese Suchseite nun Probleme mit Sonderzeichen (z.B. Umlaute). :?