Tomcat06
Geocacher
Unter dem oben erwähnten Menüpunkt möchte ich den Unterpunkt "Geocaches abrufen" verwenden. Als Bezugspunkt habe ich "Rechteck" ausgewählt. Dazu muss ich die "Links oben" und "Rechts unten" - Koordinaten eingeben. Dazu habe ich zuletzt diese Schreibweise eingegeben:
N 52° 31' E 013° 08.' und die entsprechende für Ost. Varianten der Eingabe waren zB.
N52 31.000 E13 8.000 oder
N52 31 E03 8
und andere denkbare Möglichkeiten, auch mit trennendem Komma.
Jede meiner Versuche wurde mit "Ungültige Koordinaten" quittiert. Ein Ausweichen auf "Use map" wird mit einer Scriptfehler-Meldung quittiert.
Leider sind meine früher funktionierenden Abrufe und deren Daten mit dem alten Rechner verloren, sodass ich selber nicht mehr nachschauen kann, womit es denn lange Zeit funktioniert hat..
Hat jemand den ultimativen Tipp?
Tomcat
N 52° 31' E 013° 08.' und die entsprechende für Ost. Varianten der Eingabe waren zB.
N52 31.000 E13 8.000 oder
N52 31 E03 8
und andere denkbare Möglichkeiten, auch mit trennendem Komma.
Jede meiner Versuche wurde mit "Ungültige Koordinaten" quittiert. Ein Ausweichen auf "Use map" wird mit einer Scriptfehler-Meldung quittiert.
Leider sind meine früher funktionierenden Abrufe und deren Daten mit dem alten Rechner verloren, sodass ich selber nicht mehr nachschauen kann, womit es denn lange Zeit funktioniert hat..
Hat jemand den ultimativen Tipp?
Tomcat