JackSkysegel
Geoking
So mach ich das auch. Das Niveau lasse ich von RSKBerlin festlegen. Damit fahre ich in der Regel ganz gut.Nö, das mache ich. Also, das mit dem Festlegen von dem Niveau.

So mach ich das auch. Das Niveau lasse ich von RSKBerlin festlegen. Damit fahre ich in der Regel ganz gut.Nö, das mache ich. Also, das mit dem Festlegen von dem Niveau.
Egal, ob GeoCaching oder Letterboxing: Überall werden wir etwas finden, was uns schon mal begegnet ist. Entweder genau so (wie das "Original") oder in irgend einer Form abgewandelt. Mal ehrlich: Muss oder Kann das Rad immer wieder neu erfunden werden ?Alles was versteckt wird, ist irgendwie eine Kopie von etwas, was es schon gab. Alles nur immer mehr, höher (gehängt), weiter.
Ich betreibe GC erst seit 6 Monaten, habe da irgendwie die ersten 15-20 Jahre verpennt. Selbst in dieser kurzen Zeit habe ich schon "Kopien" gefunden. Ich weiß nicht, wie ich das in 10 Jahren finde, aber derzeit ist mir das egal und ich erfreue mich an den Caches, auch wenn ich dreimal nacheinander die gleiche Geschichte vorfinde.Hier ist es auch nicht "tot" im Sinne von "keiner macht es mehr", im Gegenteil. Ständig neue Caches und dauernd irgendwelche Events. Aber "tot" im Sinne von "keine wirkliche Entwicklung" ist es irgendwie schon. Alles was versteckt wird, ist irgendwie eine Kopie von etwas, was es schon gab. Alles nur immer mehr, höher (gehängt), weiter.