mic@
Geoking
Der Preis hat mich überrascht:

Jetzt weiß ich immerhin, welchen virtuellen Preis mein Newbie-Event hat119,- € * pro Person
* Alle Preise inkl. Mwst. zuzüglich Verpackungs- und Versandkosten bei Lieferung einer Geschenkbox.
Leistungen
• Geocaching-Tour durch Berlin
• professionelle Einweisung und Betreuung
• moderne, verlässliche GPS-Geräte
• Einweg-Regencape
Beschreibung
Mit dem GPS-Gerät auf Geocaching-Tour durch Berlin! Dieses Erlebnis ist das ideale Outdoor-Event, um sich durch den Großstadtdschungel der Spree-Metropole zu schlagen.
Am Treffpunkt erfolgt eine Einteilung in Teams, denn Geocaching ist ein Team-Event. Dann erhalten Sie eine Einweisung in die Handhabung der modernen und hochwertigen GPS-Navigationsgeräte. GPS steht für Global Positioning System und ermöglicht eine Satelliten-basierte Navigation bis auf den Meter genau. Diese faszinierende Technik wird Ihr Wegbereiter und -begleiter auf Ihrer Geocaching-Tour durch Berlin sein.
Ausgestattet mit Ihrem GPS-Empfänger und einer Karte machen Sie sich auf die Suche nach verschiedenen Anlaufpunkten in der City. Ihre Tour richtet sich nach Ihrer speziellen Teamtask und wird Sie kreuz und quer durch Berlin Tiergarten und Mitte, vorbei an Siegessäule, Regierungsviertel, Brandenburger Tor, Museumsinsel und weiteren Sehenswürdigkeiten führen. Auf Ihrem Weg müssen Sie als Team auch verschiedene Rätsel lösen, um die genauen Ortsmarken zu finden. Nur zusammen schaffen Sie es, ans Ziel zu kommen! Am Ende steht der Teamcache, die gemeinsam mit GPS und Verstand erarbeitete Belohnung!
Geocaching in Berlin ist sowohl für Berliner als auch für Auswärtige interessant und spannend. Sowohl als Gruppe, als auch als Einzelbucher kommen Sie hier voll auf Ihre Kosten und erleben ein urbanes Outdoor-Abenteuer. Schnitzeljagd war früher - heute ist Geocaching!
Details
Teilnahmevoraussetzungen
• normale körperliche Verfassung
Wetter
• wettterunabhängig
Dauer
• ca. 2,5 Std.
Teilnehmer
• 5-500 Personen (in Gruppen)
Zuschauer
• nicht möglich
Vom Veranstalter wird gestellt