• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin für Sachsen

bassoonde

Geocacher
El_Rolfo schrieb:
Kurzfassung:
- JEDE Gravur auf den Coins kostet doch extra - der Name (bis 15 Zeichen) plus 75 Cent
- Die klare Struktur unseres Coins führt dazu, dass unser Preis im Limit liegt.
- Der Preis für unseren Coin liegt im Moment bei 5,49 Euro

Ich bitte deshalb jeden zu überprüfen, ob er doch Coins ohne Beschriftung haben will. Nur für die Jahreszahl 75 Cent - ich weiß nicht, ob man das so will.

Dann meine Bestellung lieber ohne Jahreszahl (Gravur), Menge von 5 Stück bleibt.
 

Magic21

Geomaster
Hallo,
nur gut, dass mich der Portitzer heute auf diesen Titel aufmerksamgemacht hat.
Ich würde gern 5 Stück mit meinem Namen Magic21 nehmen.

Gruss Magic21
 

lindolf

Geocacher
Habe ich hier was verpaßt, nur weil ich einen Woche nicht reingeschaut habe? Meine 10 Stück kommen ja auch noch dazu :lol:
 
OP
E

El_Rolfo

Geomaster
TravelingViking schrieb:
Zum Thema "Icon" mal bitte abstimmen:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=97031
Danke, Olaf

Im Forum ist es zu keiner Einigung über das Icon gekommen. Deshalb hat TravelingViking auf seiner Internetseite folgendes Vorgeschlagen:

Also die Sache mit dem Icon scheint nicht ganz so einfach zu sein. Eine Abstimmung im Forum an der jeder mitmachen kann ist natuerlich von den Sponsoren anfechtbar, da dort jeder Abstimmen kann und nicht nur die die das Projekt finanziell mittragen - ich habe lediglich versucht mir die Arbeit zu sparen jeden deswegen einzelnd anzuschreiben...

Die naechste Variante die wir zu bieten haben ist Mehrheitswahlrecht, jede Muenze/Region eine Stimme - Ihr muesst Euch intern einigen und Euch auf ein Icon festlegen. Der Hauptansprechpartner jeder Region moege mir das mitteilen und wir halten das hier fest.

Deshalb bitte ich jetzt alle, die Münzen bestellt haben, ihre Meinung bis Sonntag abend kund zu tun. Ich werde die Meinungen sammeln und das Endergebnis hier bekannt geben. Danach melde ich unser Ergebnis an TravelingViking.

Die Vorschläge sind auf dieser Seite von TravelingViking zu finden.

Mir gefällt Vorschlag 3 am besten.

Dort ist auch noch einmal alles über den derzeitigen Stand unseres Coins nach zu lesen. Auch wie es weiter geht, kann man dort erfahren.

Gruss Rolf
 

Willi

Geocacher
Also ich schwanke etwas zwischen 2 und 3.
Bei der 2 finde ich besser, dass Deutschland nicht so "angemalt" ist, sondern etwas topograafisch dargestellt ist. Bei der 3 liegt der Vorteil bei dem kleinen Icon, da es etwas besser als Deutschland identifizierbar ist.
Naja, ich warte mal ab, was noch so für Meinungen kommen...
 

Fobrokel

Geocacher
El_Rolfo schrieb:
Deshalb bitte ich jetzt alle, die Münzen bestellt haben, ihre Meinung bis Sonntag abend kund zu tun.
Mir ist das Icon ziemlich wurscht - Hauptsache die Bestellung kommt endlich in die Gänge. Müsste ich entscheiden, entschiede ich mich wohl für
ICORalf1.gif
(Option 2), die in meinen Augen am gediegensten aussieht, gefolgt von
ICORalf2.gif
, der etwas grobschlächtigeren Option 3. Ceterum censeo REGIOnem esse delendam... :wink:
 
Oben