• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Sachsen Anhalt / Geocaching Anhalt

TrickyMD

Geowizard
Famerlor schrieb:
upigors schrieb:
Famerlor schrieb:
Und die andere Seite?
Vorschlaege, Meinungen, Standpunkte?

Ja, hab ich.....
Mich, nur mit nem (zugegeben riesigen) Feigenblatt bekleidet in Pose....

Von der Sorte wuerd ich dann auch eine nehmen
:lachtot:
Ich nicht!
throwup.gif
 

upigors

Geowizard
TrickyMD schrieb:

Nee? Nicht mal für Deinen Schatz? Und sie hat sich schon soooooo gefreut :D :D :D

Famerlor schrieb:
Kannst die Coin ja auf Reisen schicken, dann musst Du sie nicht ansehen. Obwohl... die nimmt ja keiner mit :???:

Wie, nun willst Du doch nicht? Was stört Dich? Das Feigenblatt? :D

============================================================================

Micha, trenn mal ab den Tread und verschieb den ins "Unwichtigforum". DAnke
 

spamade

Geomaster
Was haltet Ihr von "unserem" Logo auf der einen Seite,
und einer Bearbeitung aller KfZ-Kennzeichen von ST auf
der anderen Seite - das würde alles (darum die Gebietsreform :D )
drauf passen.

Gruß Stephan (z.Z. 5cm vorm Display & Tastatur, also Fehler
bitte übersehen - mein (einziges) Auge ist zur Zeit kaputt)
 

Famerlor

Geomaster
#ammensleben schrieb:
hmhm
den Dom auf die Rückseite ist wohl nen bissel plump oder?

Nur der Dom waere ein wenig zu sehr auf MD orientiert, aber es gibt doch in anderen Staedten (z.B. Stendal, Jerichow...) auch nette Kirchengebaeude...
 

Famerlor

Geomaster
#ammensleben schrieb:
zuviel macht wohl auch eher alles zu klein am Ende kann ich mir vorstellen.

Da hast du auch wieder recht.... dann eher kein Gebauede, denn es soll ja eine Sachen-Anhalt-Coin werden. Dann eher die Idee von Stephan...
 

upigors

Geowizard
War auch mein erster Gedanke.... aber dann:
der Slogan ist hier sehr gut bekannt hab ich festgestellt, aber auch ausserhalb von SA?
Was denkt ihr wenn ihr nen Slogan lest mit dem ihr nichts anzufangen wisst? Sagen wir:
"Bayern, tiefer geht nicht mehr..." oder sowas? Würde ich komisch gucken.
Der Dom ist einer von vielen und auseinanderhalten kann die eh keiner.
Wie wäre ne stilisierte Darstellung vom Wasserstrassenkreuz / Trogbrücke?
Das ist doch recht einmalig in EU....
 

Famerlor

Geomaster
upigors schrieb:
War auch mein erster Gedanke.... aber dann:
der Slogan ist hier sehr gut bekannt hab ich festgestellt, aber auch ausserhalb von SA?
Was denkt ihr wenn ihr nen Slogan lest mit dem ihr nichts anzufangen wisst? Sagen wir:
"Bayern, tiefer geht nicht mehr..." oder sowas? Würde ich komisch gucken.
Der Dom ist einer von vielen und auseinanderhalten kann die eh keiner.
Wie wäre ne stilisierte Darstellung vom Wasserstrassenkreuz / Trogbrücke?
Das ist doch recht einmalig in EU....

Das Wasserstrassenkreuz kennt aber auch keiner ausserhalb von SA.... Da waere der Dom dann noch besser zuzuordnen.

Und selbst wenn man mit dem Slogan nichts anzufangen weiss, kann man es immer noch auf die vielen FTF-Jaeger hier beziehhen ;)
 
Oben