• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Sammelbestellungen = Coins 30% günstiger! Interesse?

Hab im Laufe der Woche mal die Coins bestellt (5*GCC Cooper-public sale)

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die über den großen Teich kommen.
Wer noch nicht bestellt hat, soll dann mal loslegen. (hab sozusagen von GeoFaex das Startsignal bekommen).

still-hide

Geomaster
Ja huch gehts schon los? Noch garnix bekommen von Geofaex, obwohl ich ihn angeschrieben habe. Also soll ich jetzt die GC Signal June - 5 Stk. bestellen? Obwohl wir mittlerweile August haben :?

Wenn ichs okay bekomme, leg ich sofort los.

VG

Heiko

Maacher

Geocacher
Hallo zusammen,

will Euch ja den Spass ungern nehmen (sitze hier auch schon mit zittrigen Fingern ob ich mitmachen soll), aber habe gerade vom geocoinstore erfahren, dass sie in Kuerze ein neues Shopsystem live nehmen wollen - mit Warenkorbfunktion! Aber verlassen wuerde ich mich nicht drauf ... man kennt das ja mit diesen Software-Releases ... erst kommen sie spaeter, dann funktionieren sie nicht richtig, usw.

viele Gruesse,
Maacher

DL3BZZ

Geoguru
Maacher schrieb:
Hallo zusammen,

will Euch ja den Spass ungern nehmen (sitze hier auch schon mit zittrigen Fingern ob ich mitmachen soll), aber habe gerade vom geocoinstore erfahren, dass sie in Kuerze ein neues Shopsystem live nehmen wollen - mit Warenkorbfunktion! Aber verlassen wuerde ich mich nicht drauf ... man kennt das ja mit diesen Software-Releases ... erst kommen sie spaeter, dann funktionieren sie nicht richtig, usw.

viele Gruesse,
Maacher
Na es wird ja Zeit, dass das ein bissl komfortabler wird. Ist doch alles sehr alt, was die anbieten. Bin mal gespannt, wie dann der Shop sein wird. Also nicht "Angst" hier verbreiten :wink: , optimistisch sein.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Moin,

dachte es hätten schon alle bestellt.....mein OK kam doch schon....

Manituela schrieb:
fehlt nur noch das ok von geofaxe, dann kann es losgehen!!

GeoFaex schrieb:

Dann mal los, wer noch nicht bestellt hat.......kaufen, kaufen, kaufen....

Meld mich gleich nochmal mit den einzelheiten zum Versand :)

Gruß,
GeoFaex

still-hide

Geomaster
Meine Bestellung und Zahlung ist auch soeben raus...5 x GC Signal June.

@ Geofaex wie bekommt man denn noch einen oder zwei von deinen eigenen "Geofaex"-Coins ? Gefallen mir sehr gut <- Haben will...

Viele Grüsse,

Heiko

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Sodele, hier noch die Liste:

still-hide
5x Signal June ($10)
Versand ohne Briefmarken

Die Hasenschnitzels
5x CCCooper ($7,50)
Versand an still-hide +2 Briefmarken, an alle anderen ohne Briefmarken

mohr11
5x DB & BNB ($7)
Versand an still-hide +3 Briefmarken, an alle anderen ohne Briefmarken

GeoFaex
5x Japan ($7)
Versand an still-hide +3 Briefmarken, an alle anderen ohne Briefmarken

Manituela
GCC June with PIN (mohr11)
Twin Peaks (still-hide)
New York (Die Hasenschitzels)
?MussErstNochDieNeuGetauschtenEinsortieren :) (GeoFaex)

Gruß,
GeoFaex

PS: Briefmarke = 90cent

still-hide

Geomaster
Hallo zusammen,

Bin grad aus dem Urlaub zurück, dachte eigentlich die Coins wären schon da die ich am 6.8. geordert hab. Wie lange wird dies denn bei http://www.geocoinclub.com (http://www.geocoinstore.com) ca. dauern? Hab heute gelesen nicht länger als 4 Wochen...hmm...hab ausser meiner PayPal-Zahlungsbestätigung mit Artikelnummer und Bezeichnung auch nix per E-Mail vom geocoinclub (bis auf Werbung) als Bestätigung u.a. bekommen.

Muss mir doch keine Sorgen machen oder?

Viele Grüsse,

Heiko

Hi@all

Die Coins sind angekommen :lol: :lol: :lol:

Jetzt bräuchte ich nur noch eure Adressen. Alles am besten per PN schicken und die Coins fliegen zu euch.

MfG Thorsten

still-hide

Geomaster
Sodala...die Signal June Coins sind nun auch endlich da...brauch noch von Geofaex und Mohr11 die Adressen. Von den Hasenschitzels und Manituela habe ich sie schon...also PN an mich.

Viele Grüsse,

Heiko

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Hi!

Die Japan Coins sind auch da!

Brauch noch die Adressen von mohr11 und still-hide, und von Manituela bitte ne aktuelle Tauschliste - am besten alles per Mail :)

Gruß,
GeoFaex

still-hide

Geomaster
Schön hats geklappt mit den Coins, danke nochmal.
Hoffe ihr habt auch alle meine Sendungen erhalten. Ich habe seit geraumer Zeit die Coins von Hasenschnitzel, Geofaex und Manituela.
Nur den DB & BNB Coin hab ich noch nicht erhalten. Scheint es wohl noch nicht über den grossen Teich geschafft zu haben...Na dann schaun mer mal...

Grüssle,

Heiko

mohr11

Geocacher
Nachdem die professionellen amtlichen Briefschlitzer und Geldeintreiber endlich die coins freigegeben haben, das kostet doch eine gewaltige Überredungskunst, werde ich morgen die coins eintüten und schnellstens vesenden.

still-hide

Geomaster
Echt? Zollprobleme? Bei mir kamen die Coins an ohne Wenn und aber und lagen im Briefkasten. Von Zoll keine Spur...also ich habe nicht zum Zollamt hinmüssen...hab mich direkt gewundert in dem Fall weil ich sonst immer zum Zoll hab hinmüssen. Allerdings waren das auch grössere Pakete...kann das sein das es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist?

Viele Grüsse,

Heiko

Echt nicht dein Ernst? Der Zoll hat zugeschlagen. Unsere Coins sind ohne Probleme durch. Auch schon als ich beim letzten Mal bestellt hab.

Vielleicht gibts ja mittlerweile nen Coin-Schnüffelhund beim Zoll :lol:

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Jaja, der Zoll....

Musste erst einmal hin, da waren aber auch 50 Coins im Umschlag :D

Oben