• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Sammelbestellungen = Coins 30% günstiger! Interesse?

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Hi!

Es müssen sich nur 3 weitere finden die mitbestellen wollen. Ich selbst halte mich grade mit bestellen zurück - muss erst mal die 250 Coins "vertraden" die ich noch hier habe :)

Wenn sich 4 Interessenten finden, und sich auf 4 Coins einigen, stell ich euch gerne ne Liste zusammen wer was kaufen muss und wieviele Briefmarken beigelegt werden müssen, das jeder die selben Kosten hat.

Schau mal die anderen Postings an, da hat sich zwischendurch öfter mal jemand gemeldet der auch mitmachen wollte. Schreib die doch einfach mal an....

Gruß,
GeoFaex

cologne

Geocacher
@Geofax

Verkaufst Du auch Coins von deinen 250?
Hast Du eine Liste welche und wieviele Coins es gibt?
Möchte damit und mich Geocaching demnächst gerne Anfangen, nur fehlen mir noch Infos.

Cologne

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Achso, dann mal vorneweg 2 Infos:
1. Schau mal auf http://www.geocaching.de, da findest Du einiges an Informationen.
2. Zum Cachen brauchst Du natürlich keine Coins, aber das weisst Du vermutlich :)

Meine Coins sind zum tauschen gedacht. Was ich schon habe, suche und zum tauschen anbiete, siehst Du auf http://www.geofaex.de. Oder einfach die Links in meiner Signatur anklicken.

Wenn Du was tauschen willst, brauchst Du erstmal Tauschmaterial. Auf der Seite "Links" hab ich einige Geocoinshops eingetragen. Und hier im Forum werden auch immer wieder Coins angeboten. Wenn Du irgendwo ne Coin bestellst, schick mir vorher ne PN, und wenn mir die Coin gefällt, dann kannst Du eine mehr bestellen und hast damit was um mit mir zu tauschen :)

Gruß,
GeoFaex

still-hide

Geomaster
Vielen Dank für die Antwort. Also ich bin mit 4 oder 5 Coins dabei. Müssten sich jetzt nur noch die anderen melden. Beizeiten werde ich mal in Ruhe das Forum durchlesen um rauszukriegen wer noch welche mag. Ansonsten bitte melden...

Viele Grüsse,

still-hide

DL3BZZ

Geoguru
Moin Moin,

bei Geocoin-Store gibt es wieder ein paar neue Geocoins, wollen wir wieder eine Sammelbestellung machen? Wer hat interesse?
Es gibt da u.a.:
- DB&BNB Geocoin (in kürze) gibt's scho
- Blue Pi Math Puzzle Geocoin
- Red Pi Math Puzzle Geocoin
- Kids Geocoin
- CCCooper Geocoin
- Japan Geocoin
- ...

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Dann sind wir schon vier.
Warten wir noch bis Sonntag, dann schaun wir mal, ob sich noch jemand meldet, einen brauchen wir noch, dann könnten wir los legen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Ich übernehm dann mal....

Falls jemand irgendwelche Vorschläge hat, bitte posten!

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Ja ich nehm das Gestern in die Hand, oder vielleicht auch erst heute :wink:

Dabei sind diesmal
- DL3BZZ
- mohr11
- Manituela
- GeoFaex
- Die Hasenschnitzels
- (?) still-hide

Brauchen wir also 6 Coins die jeder haben will.

Mir fehlen noch:
- Utah Geocoin - Antique Silver
- Japan Geocoin
- CCCooper Geocoin - Public Sale
- Kids Geocoin
- DB & BNB Geocoin
- Signal April
- Signal May
- Signal June

Und euch?

Falls jemand noch ne andere schöne Coin gesehn hat, bitte posten.

Oben