• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Sammelbestellungen = Coins 30% günstiger! Interesse?

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Ok, dann mal los.....kaufen, kaufen, kaufen....

DL3BZZ
4x NOLEFAN9399 ($7)
Versand +1 Briefmarke

Manituela
4x Haughtons Hunters ($7)
Versand +1 Briefmarke

mohr11
4x Team S&B ($8)

GeoFaex
4x mtn-man Admin Brick ($6,50)
Versand +1 Briefmarke +2€ ins Kässle

Bitte kurze Rückmeldung nach erfolgreicher Order!

Gruß,
GeoFaex

***edit***: 4 Coins statt 5

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Wollte eben den mtn-man Admin Brick ordern, aber leider stand nicht in der Beschreibung das men nen Zugangscode braucht. Hab mal angefragt wo ich den her bekomme.....

DL3BZZ

Geoguru
GeoFaex schrieb:
Wollte eben den mtn-man Admin Brick ordern, aber leider stand nicht in der Beschreibung das men nen Zugangscode braucht. Hab mal angefragt wo ich den her bekomme.....
Den Zugangscode bekommen die "guten Mitglieder", die schon viel da gekauft haben. Versuch es mal am 4/8/2006 9:45:00 PM

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
mtn-man hat geantwortet. Er hat ein Passwort einsetzen lassen, um erstmal alle Bekannten zu versorgen. Nach 24 Stunden gehts auch ohne PW.

DL3BZZ

Geoguru
Moin,

die NOLEFAN9399 Geocoin sind bestellt.
Nun heißt es warten, bis die Dinger versendet werden.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Manituela

Geocacher
So mein Teil der Sammelbestellung ist angekommen ... von Geofaex und Mohr11 habe ich die Adressen... DL... habe ich angeschrieben!

LG Manuela

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Bis auf den Admin-Brick für mohr11 sind alle unterwegs.

*edit* Jetzt ist auch die letzte unterwegs...

Gruß,
GeoFaex

DL3BZZ

Geoguru
Jetzt fehlt nur noch die Coins, die ich bestellt habe.
Bei der Website steht im Status immer noch drin, nicht versendet :( .
Wird ja langsam Zeit.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Team S&B ist auch angekommen. Jetzt fehlen nur noch die Nolefans, aber die konnten ja auch erst einige Zeit später bestellt werden.

Gruß,
GeoFaex

DL3BZZ

Geoguru
Die Nolefan sind immer noch nicht versendet, am 03. Mai hat er im NEFGA Forum folgendes geschrieben:
"no word on when the coins will be shipped yet as soon as I know I will let everyone know. Still plenty of them left too.
Duane
NOLEFAN9399"

Bin mal gespannt, wann die nun kommen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Auch diese Coin wird irgendwann in meiner DB auftauchen - die hat gar keine andere Wahl :)

DL3BZZ

Geoguru
Habe eben mal nachgeschaut, der Nolefan wurde heute versendet, also es dauert net mehr lange.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Oben