• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gewinner des Geocaching-Homepage-Wettbewerbs

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Auf eine Reihenfolge konnten wir uns nicht einigen - und gut daher, dass es alles gleiche Preise gab, von daher konnten wir uns das auch sparen. Bei der einen Seite ist dies besser, dort etwas anderes professioneller, hier kommt mehr rüber, sind eben doch recht unterschiedlich.
 

sandmann_sn

Geonewbie
Die Dosenfischer haben heute auch Post bekommen. Vielen Dank für die schöne Münze, für die viele Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt und natürlich für den Platz auf der Sonderpreisliste.

Und ich freu mich ja besonders, dass nun viele neue Seiten zum Durchstöbern auf meinem Radar gelandet sind. Klasse! Schöne Aktion!
 

matlock75

Geowizard
Hey, herzlichen dank Moenk. Heute kam die Coin bereits an! Super, echt toll, noch mals vielen, vielen Dank! Freue mich rießig darüber!
 

goldensurfer

Geoguru
Hmmmm, da gabs doch noch nen anderen Thread zum Thema, den ich heute den ganzen Tag beobachtet habe. Kann ja keiner ahnen, dass hier heimlich ein neuer Gewinnerthread aufgemacht wird ;)

Danke an moenk!! Neben einer grünen habe ich nun bald auch eine rote Coin. Klasse!!

Auch herzliche Glückwünsche und noch ein Dankeschön an mic@, der mich auf den thread aufmerksam gemacht hat :eek:ps:
 

König Moderig

Geowizard
Super, ist ja klasse! Leider habe ich die nächsten Tage keine Zugang zum Briefkasten, da ich nicht zu Hause bin *heul* ...

Wenn die Listen nach Plätzen sortiert wären, wär das ja noch genialer - wir stehen immerhin ganz oben. Aber für einen Platz eins könnte die CMS-Backmischung eh nicht ausreichen ...

Danke an moenk und die Jury und herzlichen Glückwunsch an die restlichen glücklichen Sieger!

-nik
 

Laird McKai

Geocacher
Heute kam Post und hiermit hatten wir nicht gerechnet: Einen Preis für unsere Webseite www.coburger-gps-community.de zu gewinnen.

Aber es ist wahr! Wir sind dabei!

VIELEN, VIELEN DANK!!!!!
 

GassiPods

Geocacher
GassiPod-Danke.jpg
 

mic@

Geoking
moenk schrieb:
mic@ schrieb:
Mit welchem Browser hat sich denn die Jury diese Seite angesehen? :???:
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070400 SUSE/3.0.1-2.1 Firefox/3.0.1
Nun, genau den letztgenannten Browser FF3.0.1 habe ich auch, genauer ist es:
# Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1

....aber wie schon geschrieben ist diese Seite nicht darstellbar.
Dann muß es wohl am OS liegen (Windows XP)
Danke für die Erläuterung, Mic@
 

CaLLiBRi

Geocacher
Dann will ich mich mal ganz herzlich bei moenk und der Jury gedanken, der/die Coin kam heute mit der Post.
Der passt ja super zu meiner Page, im Banner ist auch der Spruch "Der Weg ist das Ziel" verewigt :^^:
 

cala

Geocacher
Da habe ich aber Augen gemacht :schockiert: , als ich gestern den Briefkasten öffnete.

Und dann auch noch ein Sonderpreis. :D :D

Vielen Dank an moenk, die Jury und natürlich an alle anderen Beteiligten.
 

numakeh

Geocacher
Heute durften wir auch den Fünfer aus dem Briefkasten fischen. Mei is der scheee!!! Jetzt warten wir nur noch, bis wir auch unser 5-jähriges Geo-Jubiläum feiern dürfen, dann schicken wir ihn auf die Reise :D Dauert ja nur noch 1 3/4 Jahre :roll:

Nochmals Danke sagen Susanne & Manfred.
 

Jalka

Geocacher
Echte Chancen hab ich mir garnicht ausgerechnet - umso schöner ist der überraschende Gewinn.

Ein echtes Goldstück (genau wie dieses Forum ;) )!

Vielen Dank an Moenk und die Jury!
 

struwwelchen

Geocacher
:D :schockiert: Uiouiuiuiui, :schockiert: :D
gestern einen Schatz in meinem Briefkasten gefunden!

Danke für diese tolle Coin, mein Sparschwein hat sich schon drüber her machen wollen :???: , habe es aber schnell in Sicherheit bringen können, das Schätzlein.

Danke nochmals an Moenk :gott: und die Jury :gott: und alle anderen Teilnehmer...... :gott: :D

struwwelchen
 

Anhänge

  • geoclubcoinklein.jpg
    geoclubcoinklein.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 398

obru

Geonewbie
hey, super. Vielen Dank sagt Obru vom Team cache-o-nauten. Die Coin wird sofort auf die Reise geschickt.
 

Tomizak

Geocacher
Ich glaub ich hab was gewonnen. Schau grad im urlaub bei MCD ins Net. Sag mal danke fürs erste und melde mich nach dem Urlaub nochmal.
 

GeoFaex

Geowizard
Auch bei mir kam der goldene 5er mittlerweile an. Danke dafür! :^^:

Über der Adresse konnte man noch "Admin-c" erkennen - dachte schon das wär ne Abmahnung wegen was auch immer :schockiert: Umso erfreulicher war dann das was sich im Umschlag verbarg :D

Gruß,
GeoFaex
 

ella.marie

Geocacher
Auch von uns und vom Senni ein großes Dankeschön an euch für den Wettbewerb und die feinen Preise. Da der Rechner zwischendrin kaputt ging, war der Preis eher beim Gewinner als die Jubelnachricht - insofern war das eine besonders feine Überraschung.

Euch weiterhin viel Erfolg und Danke für die Mitstreiter, wir haben ne Menge schöner Webseiten dadurch kennengelernt, bei denen wir auch gute Infos beziehen können
 
Oben