• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gewinner des Geocaching-Homepage-Wettbewerbs

matlock75

Geowizard
GeoFaex schrieb:
Über der Adresse konnte man noch "Admin-c" erkennen - dachte schon das wär ne Abmahnung wegen was auch immer :schockiert: Umso erfreulicher war dann das was sich im Umschlag verbarg :D

Gruß,
GeoFaex

:lachtot: DITOOOOOOOOOOOOOO!
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Einige Teilnehmer hatten ihre Anschrift nicht angegeben - und da hab ich mal einfach die Whois-Daten ausgedruckt, passte dann grad zufällig ins Adressfeld ;-)
 

CaLLiBRi

Geocacher
moenk schrieb:
Einige Teilnehmer hatten ihre Anschrift nicht angegeben - und da hab ich mal einfach die Whois-Daten ausgedruckt, passte dann grad zufällig ins Adressfeld ;-)
Komisch, ich hatte die doch bei der Anmeldung in der Email mitgeschickt... :D Egal, es ist alles sicher angekommen. Und es ist nochmal eine Kontrolle, dass die Page auch wirklich vom Teilnhemer selber ist...^^
 

Team Nanuq

Geocacher
Hurra, jetzt haben wir den Coin auch endlich.

Nochmals vielen Dank für den tollen Coin, der kommt in die Vitrine, so was passiert einem ja nicht jeden Tag, dass man einen Coin gewinnt.
Aber jeder Besucher darf den Coin dann auch loggen.
 

Dark Elf

Geowizard
Tooooolllllll, auch bei mir lag heute ein Schatz im Briefkasten und dann hatte man nach einem harten Schultag auch mal was schönes.
In Wirklichkeit ist die Coin noch schöner als auf den Fotos.
Nochmal Danke dafür.

Grüße

Dark Elf
 

CaLLiBRi

Geocacher
Team Nanuq schrieb:
Hurra, jetzt haben wir den Coin auch endlich.

Nochmals vielen Dank für den tollen Coin, der kommt in die Vitrine, so was passiert einem ja nicht jeden Tag, dass man einen Coin gewinnt.
Aber jeder Besucher darf den Coin dann auch loggen.
OK wir nehmen euch beim Wort, wann sollen wir vorbei kommen? :D
 

GeoFaex

Geowizard
@moenk

Mal ganz am Rande: Was hat denn die Coin für ne Auflage? Die Buchhaltung muss ja auch stimmen :)
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
500 - die Details sind bei Sepp und Berta auf der Shopseite.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Hier stehts korrekt:
http://www.mygeocoin.de/product_info.php?info=p25_Moenks-offizielle--5-Jahre-Geoclub-de-Geocoin-.html
 
Gestern hatten auch wir unseren Gewinn im Briefkasten. Eine wunderschöne Coin! Was wir genau mit ihr machen, müssen wir uns erstmal genau überlegen. Ein großes DANKE an Moenk und die Jury.

Realbreath + Marian
 

mic@

Geoking
Realbreath + Marian schrieb:
Eine wunderschöne Coin!
Und wertvoll wird sie vielleicht auch noch, denn wie bei der blauen Mauritius gibt es einen Fehler :D
9df81f85-0a5f-4c44-9314-9057969065f7.jpg

Mal sehen, wer es erkennt.
Hint: rechts
 
A

Anonymous

Guest
hehe. das zentrum des wahnsinns hat sich in luft aufgelöst. wie geil.

frohes jagen
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Berlin und Brandenburg waren im Geoclub schon immer eins.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das ist normal in Foren - ich könnt sogar drum wetten, dass da irgendwann noch mal einer um die Ecke kommt, neu im Geoclub: "Ist eigentlich schon mal jemand aufgefallen..."
 
A

Anonymous

Guest
einige threadhistorie geht ja auch durch urlaub flöten.

frohes jagen
 
Oben