• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gewissensfrage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu nikkis Verteidigung :)
Ich mag ja eigentlich selbst kein Bier zumindest kein pures, aber ich denke die männliche der teuflischen Majestäten freut sich über ein gutes, kühles Bier aus dem Saar- Pfalz Kreis :)

@Kukus: die Biermarke im roten Kasten-wenn es sich denn um die Marke "Bruch" handelt, bevorzuge ich, zumindest das Radler dieser Sorte ;)

tibi1

Geonewbie
He,bei mir hat schon wieder das Eichhörnchen zugeschlagen und meinen Micro gemopst.War eben ne schöne große rote Nuss! ;)
Könnte mir vorstellen,dass Eichhörnchen auch nicht schlecht schmecken!

kukus

Geowizard
Mir hat der Jäger über Weihnachten einige Probe-Reflektoren geklaut. Befürchte, das ist ein zäher, alter Bock, mit dem wohl nichts anzufangen ist :motz:

adorfer

Geoguru
tibi1 schrieb:
Prinzipiell sollte die Zubereitung auch nicht anders seil als Meerschweinchen und Hamstern ähnlich sein.
Frittert geht auf jeden Fall... sieht aber nicht besonders lecker aus.
600px-Peru_Guinea_Pig.jpg

(Bild CC-SA-BY "RK")

5plus

Geomaster
kukus schrieb:
Mir hat der Jäger über Weihnachten einige Probe-Reflektoren geklaut. Befürchte, das ist ein zäher, alter Bock, mit dem wohl nichts anzufangen ist :motz:
daran scheitert es derzeit bei meinem Soko Keller, ein Jäger hat die Reflektoren gefunden :-(

Hainz

Geomaster
Als Nichtaasfresser erschaudert mich der Spaß dann doch etwas. Wobei ich es dann wegen des konsequenten Verhaltens gerne durchgehen lassen, denn was man tötet, muss man essen!
Da ich ungern ein Feuerzeug oder Bierkasten nur wegen des Öffnens mitnehme wäre ich mit Kronenbourg und dessen Artverwandten gerne Zuschauer des Gemetzels.
Muss ja jeder selbst wissen, ob er aus seinen Eingeweiden einen Friedhof machen will. :segen:

OP
esméralda1

esméralda1

Geocacher
Hainz schrieb:
Als Nichtaasfresser

da fällt mir so ein kleiner Schwank am Rande ein - eine meiner Arbeitskolleginnen "barft" ihre Katze. Bevorzugt mit Rindergulasch....

... ich hab ihr jetzt schon ein paarmal sehr glaubhaft versichert, dass ich noch nie eine Katze gesehen hab, die eine Kuh gerissen hat um an ihr rumzukauen, aber die Frau will einfach nicht auf mich hören...

:D

kukus

Geowizard
Hainz schrieb:
Als Nichtaasfresser
Bäh, bist du pervers! Hätte vor längerer Zeit mal fast einen Brechreiz bekommen, als ein Bekannter sich einen arglosen Regenwurm schnappte und ihn bei lebendigem Leib verzehrte.

5plus

Geomaster
esméralda schrieb:
... ich hab ihr jetzt schon ein paarmal sehr glaubhaft versichert, dass ich noch nie eine Katze gesehen hab, die eine Kuh gerissen hat um an ihr rumzukauen, aber die Frau will einfach nicht auf mich hören...
:lachtot:
Wo die (Tier)liebe hin fällt... unglaublich!

Hainz

Geomaster
kukus schrieb:
Hainz schrieb:
Als Nichtaasfresser
Bäh, bist du pervers! Hätte vor längerer Zeit mal fast einen Brechreiz bekommen, als ein Bekannter sich einen arglosen Regenwurm schnappte und ihn bei lebendigem Leib verzehrte.
Ich hab letztens einen Brechreiz bekommen, als beim Radfahren ein Insekt durch meinen etwas geöffenten Mund kamikazemäßig in mich eindrang. War leider nacher nicht mehr zu identifizieren, was es war, wenigstens hatte es kein Sprengstoff dabei.

Chris Race

Geowizard
tibi1 schrieb:
He,bei mir hat schon wieder das Eichhörnchen zugeschlagen und meinen Micro gemopst.War eben ne schöne große rote Nuss! ;)
Dann kann ich auch noch ein Tier bieten, das wir noch nicht hatten: Einen Specht! Der hat sich nämlich zwei Mal schadlos an einem Micro als Zwischenstation gehalten :motz: . Wie der wohl schmeckt :roll: ?

Hainz

Geomaster
Chris Race schrieb:
Dann kann ich auch noch ein Tier bieten, das wir noch nicht hatten: Einen Specht! Der hat sich nämlich zwei Mal schadlos an einem Micro als Zwischenstation gehalten :motz: . Wie der wohl schmeckt :roll: ?
Und was war das für einer, ich meine kennste Dich mit Spechten denn aus und kannst sie von Wildschweinen, äh den hatten wir ja schon :D
Dennoch gibt es da in unseren Breiten ja verschiedene Spechte. Ob die alle gleich schmecken, aber das will ICH ja gar nicht wissen...

Chris Race

Geowizard
Hmm, ich kenne mich nicht mit Spechten aus, aber ein Wildschwein kann auf jeden Fall nicht so hoch springen, um an den Micro zu gelangen :D .

Und was es für ein Specht war? Hmm, auf jeden Fall ein fauler, denn der Baum ist dermaßen Morsch, dass es wirklich kein Kunststück ist, da ein Loch "reinzuspechten". Und daraus folgernd: Bestimmt war er auch schon alt.

Ergo: Das Fleisch könnte möglicherweise zäh sein :lachtot:

na da brat ich mir doch echt einen Storch :D

Was hätten wir denn nun schon alles im Programm für das Event im Mai?

Rattenfilet
Wildschwein
Specht
....

Na da dürfte doch echt was für jeden dabei sein :lachtot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben