kroesa-maja
Geocacher
2 tage nach veröffentlichung meines neuen caches wurden in der 1. station glasscherben gefunden. irgend ein vollidiot hat glasscherben fein säuberlich unter dem herbstlaub versteckt. zum glück ist nichts passiert. da das versteck abseits der üblichen wege liegt und weil es so kurz nach veröffentlichung passierte, kann ich mir nicht vorstellen, daß jemand zufällig vorbeigekommen ist. da die koordinaten für die einzelnen stationen öffentlich einsehbar sind, glaube ich, dass jemand es gezielt darauf anlegt, geocacher zu ärgern, bzw. wie in diesem fall, zu verletzen. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? da der startpunkt meines caches "das phantom" 4 mal sofort am selben tag nach der erneuerung geklaut wurde und der stein, in dem sich die dose des caches "versuchsanlage" befand, auch schon 2x weggeschleppt wurde (beide caches sind zwischenzeitlich archiviert), glaube ich, dass es vielleicht jemand auf meine caches abgesehen hat. dafür spricht, dass die beiden mysteries davon bisher verschont blieben. dafür ist er/sie wohl zu blöd. was meint ihr, red ich mir da was ein oder kommt sowas öfter vor?