• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX Converter für Oregon300 ab Firmware 3.42

OP
D

Die C-SAU Bande

Geomaster
Team Riker schrieb:
@Udo

Ich hab bei mir nun erstmal auf die letzte Version zurückgestellt da bei gepics irgendwie die Befehle nicht übergeben werden, da kommt dann nur mal kurz eine Dosbox und ende ist - ebenfalls /silent beim Poi-Loader
Überprüfe am Besten noch einmal die Pfade, die Du in der .ini eingestellt hast.
/silent werde ich bei Gelegenheit überprüfen... m.W. klappt das aber auch nur, wenn man direkt auf das Gerät schiebt und nicht auf die Speicherkarte.

Team Riker schrieb:
Weiterhin muss ich Alpha auf false setzen bei beiden Werten, sonst wird auch bei Länge0 D/D in die Beschreibung übernommen, ist das ein bekannter Fehler?

Es sollte doch Length=0 greifen - egal oh Alpha true oder false ?

Gruß Dirk

Ist korrigiert:

Changes 3.0.3.83
* Hidden Datum in Cachebeschreibung aufgenommen: Hidden yyyy-mm-dd in Country/State
* Länge für Difficulty und Terrain wird richtig berücksichtigt.
 
OP
D

Die C-SAU Bande

Geomaster
So, die Version 3.1.0.501 steht zum Download bereit

* Koordinatenkorrektur implementiert
* Cachekoordinaten verschieben
+ Referenz Wegpunkt an der Originalkoordinate erstellen
+ Final Wegpunkt an der geänderten Koordinate erstellen
* Kopierroutine für GPX in ein anderes Verzeichnis (Oregon)
* Bounds in den Exportdateien angepasst
* Beschleunigung der Datenbankzugriffe
* PQConverter.ini
+ korrigiert: richtig: 'CacheFile', falsch 'CachesFile'
+ neuer Eintrag in Sektion [POIExport]
+ ExportAll=false : es werden nur die Wegpunkte berücksichtigt, die zu exportierten Caches gehören.
* kleinere Fehlerbereinigungen

alles weitere Findet Ihr in der Signatur

Ich finde, wir sollten den Thread hier schließen und

hier http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=17&t=49341 weitermachen
 

klausundelke

Geowizard
Wollte mal wieder den PQConverter nutzen, aber der hängt sich immer auf.
Hat jemand dazu eine Idee?
 

Anhänge

  • Screenshot - 08.10.jpg
    Screenshot - 08.10.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 338
OP
D

Die C-SAU Bande

Geomaster
klausundelke schrieb:
Wollte mal wieder den PQConverter nutzen, aber der hängt sich immer auf.
Hat jemand dazu eine Idee?

können wir bitte hier http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=17&t=49341 weitermachen?

Datei existiert und enthält nur Zeilen mit gelösten Mysteries aber keine Leerzeile?

Die Einleseroutine ist nicht sehr fehlertolerant.

hth

Udo
 
Oben