• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

volvette

Geocacher
endlich hat er geloggt 8)
als zwei der winzigsten unter den cacherzwergen :wink: in Sachsen-Anhalt gratulieren wir dem goliath und nestor der MagdeBurger geocacher zum 700. fund und rufen: weiter so :!:

grüße nach Burg von
VOLVETTE & DARLING

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
volvette schrieb:
als zwei der winzigsten unter den cacherzwergen :wink: in Sachsen-Anhalt

Tiefstapler!! :wink: Trotzdem Dankeschön für die Glückwünsche.

Heute habe ich in einem Log von A.G.Shamway gelesen:

Einen schöneren Cache hätte ich mir für den 200. nicht wünschen können.

Gratulation zum Jubiläum!

volvette

Geocacher
der 200. am gefeierten Upigors-nightcache! auch glückwünsche von uns an A.G.Shamway :!: wir beeilen uns, auch mal dort vorbei zu schauen :idea:

Risou

Geocacher
Da wir heute erst von Fehmarn zurück sind etwas verspätet:
Unsere herzlichsten Glückwünsche an den Eliminator0815 zum

235fec55-2366-4af6-a81b-3a0ba3eeabf7.jpg

...und viel Spaß weiterhin beim Dosensuchen :!: :!: :!:

sirl

Geocacher
volvette schrieb:
endlich hat er geloggt 8)
als zwei der winzigsten unter den cacherzwergen :wink: in Sachsen-Anhalt gratulieren wir dem goliath und nestor der MagdeBurger geocacher zum 700. fund und rufen: weiter so :!:

grüße nach Burg von
VOLVETTE & DARLING

... es geht noch winziger! ;-) Dafür jeden Cache ausschließlich mit'm Radl "gehoben".

Grüße an alle DosensucherInnnen von

sirl

Risou

Geocacher
Glückwunsch an TrickyMD zum 700 :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

gerade geloggt, 29.Februar 2008 10:29 :wink:

5d1bb86d-a40f-4f68-bac7-984d133843b6.jpg

...und wir waren dabei, auf der cachereichen Insel Fehmarn...
immer eine Reise wert :D
...und immer fröhlich weitercachen.

TrickyMD

Geowizard
Danke für die Glückwünsche von Risou, Glückwünsche von mir an den Eliminator0815 und Grüße von der Überholspur!
imdriving.gif

Aber ich denke ich werde bald wieder zurückfallen.

volvette

Geocacher
:shock: das glauben wir nicht :? waren es letzte woche nicht erst irgendwie um die 650 :?: fehmarn scheint seinem ruf alle ehre zu machen :wink: 13 caches auf dem weg wegräumen, um überhaupt ins hotel zu kommen :?: wahnsinn :!: das läppert 8) wir gratulieren dir zum 700. und dem schweren abräumer auf fehmarn 8)

in ehrfurcht erstarrt verbleiben
:shock: VOLVETTE & DARLING :?

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Da blicke ich erschöpft in Richtung "Gipfel 1000" und was sehe ich?

gipfelstuermer-ziel.jpg

Daniel ist schon da!

Gratulation zum 700. und zur Übernahme der MagdeBurger Geocacherkrone!

Jetzt, da Du wieder automäßig bestens ausgestattet bist, werden wir doch wohl bald wieder eine gemeinsame Tour unternehmen? Ich hoffe doch, daß wir Ostern auf Roadbooktour gehen. :D

Risou

Geocacher
volvette schrieb:
fehmarn scheint seinem ruf alle ehre zu machen :wink: 13 caches auf dem weg wegräumen, um überhaupt ins hotel zu kommen :?: wahnsinn :!: das läppert 8) VOLVETTE & DARLING :?
Wobei noch die Frage zu klären bleibt:
Hat TrickyMD nun mehr Hühnergötter als caches gefunden?

upigors

Geowizard
Na da schliesse ich mich mal den Gratulanten an.
700!!!! Respekt. Ich sollte weniger legen und mehr suchen ;-)
Na gut, einer kommt noch aber dann.........
Also Glückwünsche an Micha und Tricki und alle die ich übersehen hab
Uwe

TrickyMD

Geowizard
@Micha:
Ich bin mir sicher, daß du nach deiner nächsten Montagstour wieder an der Spitze bist! :wink:

@Risou:
Es waren mehr Caches als Hühnergötter. :lol:
Aber den Größten hast du ja gefunden, ich hoffe er bringt ganz viel und lange Glück!

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
TrickyMD schrieb:
@Micha:
Ich bin mir sicher, daß du nach deiner nächsten Montagstour wieder an der Spitze bist! :wink:

Glaube ich nicht, hier in der Nähe liegen mir zur Zeit zu viele Multis und Rätselcaches rum.
Und für eine weiter Tour liegen mir die Spritpreise im Moment zu hoch. Mit der Elli ist es mir noch etwas zu kühl. Außerdem muß ich die erstmal putzen. :wink: :cry:

grella

Geocacher
Auch von mir an alle Jubilare meine Glückwünsche und vor allem an die beiden 700er - Micha und Daniel. Weiter so.

Gruß Peter

Hein Blöd

Geocacher
@ TrickyMD
Da Gratulier ich doch auch mal ganz Herzlich zu Deinen 700
Es hätten gut noch ein paar mehr werden können. Zu den FTF's auf der Insel auch noch Glückwünsche. :lol:
Hab nun schon 74 aktive Caches auf meiner Insel. Hier gibt es über 100 Caches. Ein besuch auf Fehmarn lohnt sich.

Gruß Hein Blöd (Klaus)

TrickyMD

Geowizard
Hallo Klaus, danke für deine Glückwünsche! Ohne die Cache auf der Insel hätte es warscheinlich noch eine Weile bis zur 700 gedauert! Die Tage auf der Insel haben sehr viel Spass gemacht! Das nächste Mal (in gut 2 Monaten) sind wir leider nur auf durchreise nach Norwegen, aber irgendwann kommen wir auch noch mal zum Cachen - allerdings sicher nicht in der Hochsaison. :wink:

Grüße, Daniel

ach ja, einen kleinen Bericht gibt es im Blog und Bilder bei Picasa.

Oben