• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

volvette

Geocacher
der 'ernst?' des lebens hat nach langem urlaub wieder angefangen und damit wieder wenig zeit für's hobby (oder hat jemand eine idee, wie man mit geocaching seinen lebensunterhalt verdienen kann?). allen jubilanten deshalb mal wieder pauschal unsere segnung! macht weiter so!

grüße von
VOLVETTE & DARLING

MayBe

Geocacher
Auch von mir Glückwünsche an aurelius_ger zu seinem 300.! Und ich begrüße ein weiteres Mitglied "im Kreis der Doppelnullen"... upigors hat seine ersten 100 Caches gefunden! Gratulation! :D

LG MayBe

aurelius_ger

Geocacher
Vielen Dank für die Blumen. :oops:

Und natürlich auch von mir GW an upigors und alle anderen bei denen ich ein Jubiläum nicht mitbekommen habe.

aurelius

grella

Geocacher
Glückwunsch an aurelius zu seinem 300sten und danke für das neue Minilogbuch auf Geocaching-Anhalt.de

Gruß Peter

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Herzlichen Glückwunsch an Uwe zum 100. Fund!
Ich bin gerade von der Neuauflage Deines "Felsenberges" zurück. Ganz schön anstrengend!

grella

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch für upigors zum 100sten Dosenfund und dazu gibt es noch ein paar founds an den Caches von upigors. Danke für die vielen Dosen.

Gruß Peter

upigors

Geowizard
DANKE für die Glückwünsche, einen Cache hab ich noch in Vorbereitung, wird wieder was Elektronisches, evtl an Stelle des archivierten Diesdorfer Nightcaches, dann beschäftige ich mich mal wieder etwas mit suchen ;-)

upigors

Geowizard
nee ist nicht so geplant.... was aber nicht heißt das er leichter wird, im Gegenteil :twisted: übrigens war ich letztes WE da und da lag er nur da und war mit etwas Gras bedeckt. Hab den Coin gerettet aber der Cache ist definitiv noch such- und logbar. Aber das gehört sicher nicht in diese Rubrik also ggfl. verschieben bitte ;-)
uwe

volvette

Geocacher
tja, locker überholt sind wir ja nun, da fehlt uns irgendwie die zeit ... also: dir als 'kessel-legende' glückwunsch zur 300! man sieht sich in Burg.

grüße von
VOLVETTE & DARLING

MayBe

Geocacher
Uih, da muss ich mich ja beeilen, um Koofi zu seinem 300. Fund zu gratulieren. Bei dem Tempo, was er momentan vorlegt, ist ja bald das nächste Jubiläum in Sicht... :wink: Also: Gratulation!

LG MayBe

Koofi

Geocacher
Natürlich bedanke ich mich bei meinen Gratulanten zum 300. Cache und nutze die Gelegenheit auch Glückwünsche zu versenden, zum 100. Cache an Upigors und Jan&Anne, zum 300. Cache an Sunshine33 und Buckel.

Grüße Koofi

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Himmel, man kommt mit den Grüßen ja gar nicht mehr nach! Also beglückwünsche ich hiermit alle Jubilare und grüße alle anderen Forumsfreunde recht herzlich.

Tschüß Micha

TrickyMD

Geowizard
eliminator0815 schrieb:
Himmel, man kommt mit den Grüßen ja gar nicht mehr nach! Also beglückwünsche ich hiermit alle Jubilare und grüße alle anderen Forumsfreunde recht herzlich.

Tschüß Micha

Recht hast du! Ich schließe mich einfach mal an. :wink:

upigors

Geowizard
und ich bedanke mich für die zu meinem 100. Auch wenn ich das Tempo einiger hier nicht mithalten kann ;-) Gleichzeitig gratuliere ich allen die genullt haben und die ich vergessen hab.
Gruß Uwe

upigors

Geowizard
Respekt..... Aber um ist da noch keiner von meinen dabei? Das gehört geändert ;-) Heute abend ist ein neuer such- und findbar.....
Gratulation auch von mir
Uwe

Oben