• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

BKA

Geocacher
Wie immer bekommt man News nur mit, wenn man gerede seine Logg's schreibt :D . MayBe-MD alias Christiane macht ganz unauffällig den 900.Fund bei BKA Junior und wenn ich noch jemanden vergessen habe :gott: tschuldigung

Gruss vom BKA ...

Ettat

Geocacher
Trotz der ungewöhnlichen Zeit. Gratulation auch von mir zum900. Ich habe zufälligerweise gerade gestern (heute) Nacht den Mittelpunkt von Magdeburg gefunden und als Bonus meinen 900/10 geloggt.
Herzliche Grüße, Ettat

upigors

Geowizard
na dann gratuliere ich Christiane mal zur 9. Dollelnull RESPEKT und
@ ettat.... Nullen haben doch mathematisch keinen Wert, also bist gleichauf :D

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
200px-Louise_of_Mecklenburg-Strelitz.PNG

Ganz herzliche Glückwünsche an unsere Geocachingqueen zur letzten Doppelnull vor dem "Großen Knall".

Tschüß Micha
wg0.gif
und Nele

volvette

Geocacher
DOPPELNULL ? GROSSER KNALL ?
dreimal null-null und in bad und wc ist alles o.k.! meint meister Röhrich ...

Roerig%20klo.jpg

auch von uns RESPEKT zu stolzen 900 an MayBe.
grüßen tun
VOLVETTE & DARLING

BKA

Geocacher
Och Mennoh :???:
Eigentlich wollte ich seinen 300.Fund mit Sternenputzer gemeinsam erforschen ;) . Nun gut, muss ich es allein tun :D . Herzlichen Glückwunsch an STERNENPUTZER :roll:
Viele Grüsse vom BKA ...

Buckel

Geocacher
Glückwunsch an ALLE die ein Jubiläum zu feiern haben, einen ganz besonderen Glückwunsch an unsere beiden dienstältesten Geocacher Sachsen-Anhalts,
Hutchinson zum 200. Cache und Terraformer1 zum 100. Cache, Respekt!
Grüße aus der Altmark vom Team Buckel.

spamade

Geomaster
Das ist aber schön das Hutchinson & Terraformer1 wieder
aktive Cacher sind und ich somit mit meiner langsamen
Foundliste nicht so allein da stehe :D
GLÜCKWUNSCH Euch beiden und einen Glückwunsch
natürlich auch an STERNENPUTZER die mich nun souverän
überholt haben :p und an MAYBE zur 900 hier nochmal Online!

:gott:

spamade Alias Stephan

BKA

Geocacher
Na gibt es denn soetwas ??ottoknopfmacht heimlich seinen 300.Fundund erzählt mir nichts davon :???:
Herzlichen Glückwunsch an Dirk vom Teammitglied
BKA ...

Perlentaucher

Geocacher
Hui, gleich mehrere Gratulationen können wir hier ausrichten.

Heute hat Forok ihren 700. Fund gehoben zusammen mit Famerlor, der nun die 750ger Marke überschritten hat.

Und auch Grafzahl84 hat die zweite Doppelnull erreicht.

Euch und natürlich auch allen anderen Cachern Gratulation und cacht fein weiter :) *auf Maybe's 1000. Fund wart* :D

Liebe Grüße die Perlentauchers

BKA

Geocacher
JA es ist wirklich so VOLVETTE & DARLING machen ganz in der Nähe von Ihrem ersten eigenen Cache den 600.Fund.
Herzlichen Glückwunsch dazu, und ich bin immer wieder von euren Logeinträgen begeistert Beispiel: Das Signal vom BKA ....
Bitte mehr davon ;)
Ich gratuliere natürlich auch allen Anderen, die Doppelnullen vollbracht haben :roll:
Viele Grüße vom BKA ...

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Das wird ja heute ein großer Sammelgratulationsbeitrag:

Ich gratuliere Forok, Famerlor, Grafzahl84 und VOLVETTE & DARLING zu ihren Jubiläen!

upigors

Geowizard
Ichschließe mich den Glückwünschen an gratuliere ottoknopf Forok, Famerlor, Grafzahl84 und VOLVETTE & DARLING an. Weiter so ;-)

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Ich gratuliere Robert_BRG zu seinem 100. Fund, den er nach ziemlich 3-1/2-Jahren im weit entfernten Schottland für sich verbuchen konnte. Na also, es geht doch!

Oben