Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie immer bekommt man News nur mit, wenn man gerede seine Logg's schreibt . MayBe-MD alias Christiane macht ganz unauffällig den 900.Fund bei BKA Junior und wenn ich noch jemanden vergessen habe tschuldigung
Trotz der ungewöhnlichen Zeit. Gratulation auch von mir zum900. Ich habe zufälligerweise gerade gestern (heute) Nacht den Mittelpunkt von Magdeburg gefunden und als Bonus meinen 900/10 geloggt.
Herzliche Grüße, Ettat
Och Mennoh
Eigentlich wollte ich seinen 300.Fund mit Sternenputzer gemeinsam erforschen . Nun gut, muss ich es allein tun . Herzlichen Glückwunsch an STERNENPUTZER
Viele Grüsse vom BKA ...
Glückwunsch an ALLE die ein Jubiläum zu feiern haben, einen ganz besonderen Glückwunsch an unsere beiden dienstältesten Geocacher Sachsen-Anhalts,
Hutchinson zum 200. Cache und Terraformer1 zum 100. Cache, Respekt!
Grüße aus der Altmark vom Team Buckel.
Das ist aber schön das Hutchinson & Terraformer1 wieder
aktive Cacher sind und ich somit mit meiner langsamen
Foundliste nicht so allein da stehe
GLÜCKWUNSCH Euch beiden und einen Glückwunsch
natürlich auch an STERNENPUTZER die mich nun souverän
überholt haben und an MAYBE zur 900 hier nochmal Online!
JA es ist wirklich so VOLVETTE & DARLING machen ganz in der Nähe von Ihrem ersten eigenen Cache den 600.Fund.
Herzlichen Glückwunsch dazu, und ich bin immer wieder von euren Logeinträgen begeistert Beispiel: Das Signal vom BKA ....
Bitte mehr davon
Ich gratuliere natürlich auch allen Anderen, die Doppelnullen vollbracht haben
Viele Grüße vom BKA ...
Ich gratuliereRobert_BRG zu seinem 100. Fund, den er nach ziemlich 3-1/2-Jahren im weit entfernten Schottland für sich verbuchen konnte. Na also, es geht doch!