• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

volvette

Geocacher
DANKE erstmal für die uns zuteil gewordenen glückwünsche.
quasi als SAMMELGLÜCKWUNSCH allen unter 1.000 unseren RESPEKT!
GANZ BESONDERS aber FREUEN TUN wir uns über MAYBE's NUMMER 1.000!
du hast eine 1.000er GC-GURKE verdient (werden wir ab jetzt immer bei uns führen ...)!

ausnahmsweise mal mit 'LG'
grüßen tun
VOLVETTE & DARLING

volvette

Geocacher
100470.jpg

nachtrag: neueste preisträger unserer 1.000er-GC-gurke ohne (bisher) ausgehändigten preis in chronologischer reihenfolge der verdienste sind:
Hugo B. +++ Latasust +++ MayBe

MHD laüft in 10/2010 ab ...

Perlentaucher

Geocacher
Wow, hier reihen sich ja die Gratulationen, da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll :D

Da hat unsere Maybe schon die Tausend geschafft, Gratulation, wenn es so weiter geht, schaffst du bestimmt dieses jahr noch die nächsten 1000 ;).

Und Famerlor und BKA gratulieren wir natürlich auch :) Für den letzteren noch mal danke für die Gurte ;).

Alle die wir vergessen haben natürlich auch! Wollen hier ja niemanden untern Tisch fallen lassen ;).

Grüeß die Perlentauchers.

BKA

Geocacher
Clever gemacht, aber trotzdem ENTDECKT :D . TEAM PERLENTAUCHER hat den 500.Fund gemacht :motz: . Herzlichen Glückwunsch vom BKA ...

spamade

Geomaster
RIESENTROMMELWIRBEL
Unser liebes Team Risou
hat die 2000 geknackt!

:roll: :gott:

SUPI und ich such noch was schönes raus...

Auch Maybe und Famerlor sowie BKA meinen Glückwunsch!
Hoffe ich hab keinen vergessen :/ ;)

Famerlor

Geomaster

Ich gratuliere besonders MayBe zum 1000. und Team Risou zum 2000. :gott:

aber auch allen anderen (wie z.B. BKA, den Perlentauchern, oder meiner Frau ;) ) zu ihren Jubiläen :)

anne liese

Geocacher
Wenn wir richtig zählen, dann hat TEAM BUCKEL gerade ganz leise die 14. Doppelnull überschritten. :hurra2:

Herzlichen Glückwunsch an Rolf und Dagmar, ihr seid ein starkes Team, macht Spaß mit euch! :ua_clap:

Liebe Grüße von anne liese und frinus und PROST! :ua_drinking:

darkstone

Geocacher
Natürlich auch die besten Gratulationen vom Team Jerichow an das Team Buckel. So schnell wie ihr sucht können wir gar nicht legen :p

Risou

Geocacher
Danke für die Glückwünsche! ;)
Heute waren wir bei GC1NA6W und ganz erstaunt, daß wir nach einem Monat immer noch zweiter geworden sind.
Sooooo schwer, wie er scheint, ist er doch nicht. ;)

upigors

Geowizard
der Eleminator hat die 1300 geknackt, grad gesehen....
Gratulation von mir....
Und falls mir mal jemand durch die Lappen gerutscht ist, Sorry und nachträglich Glückwunsch.

spamade

Geomaster
Grella hat 800 - Glückwunsch!
Und auch an den eliminator einen Glückwunsch
zur 1300 (haha ich hab fast ne null weniger *gg*)

:gott: :gott:

BKA

Geocacher
Zunächst möchte ich ALLEN gratulieren, die etwas zu feiern haben ;) , aber ein RIESEN GLÜCKWUNSCH geht von mir an anne liese zu ihrem 100.Found bei "Tower of Death (LPC)" von Uwe. Ein wirklich würdiger Cache für die erste Doppelnull. Leider konnte ich nicht dabei sein, da ich die ganze Woche in Berlin beruflich verharren musste, aber ich habe Hoffnung diesen Cache auch noch besuchen zu dürfen :roll: . An anne liese sei ein dickes Lob für die vielen schönen Logeinträge gesagt, welche ich immer wieder mit Bewunderung und einem Schmunzeln im Gesicht lesen darf :roll: .

Viele liebe Grüße sendet
der BKA ...

upigors

Geowizard
aha, darum hat sie da gestern so verbissen gesucht :D und wollte nicht aufgeben...
von mir natürlich auch Glückwünsche zur 100 an anne liese.

anne liese

Geocacher
Danke für die Blumen! Ich suche immer so verbissen ;)

Naja, nicht ganz. Manchmal komme ich auch nochmal wieder, wenn Zeit, Hirn oder Kraft nicht reicht, aber hier hätte ich dann bis zum nächsten Versuch in den freiwilligen offenen Entzug gemusst wegen der Schönheit der Zahlen: der Erste war doch auch einer von upigors, da sollte der Hundertste wieder ein Markanter vom Profi sein :roll:

@BKA: klingle mal durch, wenn ihr gehen wollt, ich käme glatt nochmal mit wenn ich's ermöglichen kann und hätte auch diverse (towererprobte) Ausrüstung, falls noch was fehlt. Dann könnte ich meine Kamera samt Stativ mal mitnehmen, cachen und fotografieren ist nämlich wie lachen und pfeifen: eins geht nur...

Lieben Gruß
anne liese

Oben