Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DANKE erstmal für die uns zuteil gewordenen glückwünsche.
quasi als SAMMELGLÜCKWUNSCH allen unter 1.000 unseren RESPEKT! GANZ BESONDERS aber FREUEN TUN wir uns über MAYBE's NUMMER 1.000!
du hast eine 1.000er GC-GURKE verdient (werden wir ab jetzt immer bei uns führen ...)!
ausnahmsweise mal mit 'LG'
grüßen tun
VOLVETTE & DARLING
nachtrag: neueste preisträger unserer 1.000er-GC-gurke ohne (bisher) ausgehändigten preis in chronologischer reihenfolge der verdienste sind: Hugo B. +++ Latasust +++ MayBe
Danke für die Glückwünsche!
Heute waren wir bei GC1NA6W und ganz erstaunt, daß wir nach einem Monat immer noch zweiter geworden sind.
Sooooo schwer, wie er scheint, ist er doch nicht.
der Eleminator hat die 1300 geknackt, grad gesehen....
Gratulation von mir....
Und falls mir mal jemand durch die Lappen gerutscht ist, Sorry und nachträglich Glückwunsch.
Zunächst möchte ich ALLEN gratulieren, die etwas zu feiern haben , aber ein RIESEN GLÜCKWUNSCH geht von mir an anne liese zu ihrem 100.Found bei "Tower of Death (LPC)" von Uwe. Ein wirklich würdiger Cache für die erste Doppelnull. Leider konnte ich nicht dabei sein, da ich die ganze Woche in Berlin beruflich verharren musste, aber ich habe Hoffnung diesen Cache auch noch besuchen zu dürfen . An anne liese sei ein dickes Lob für die vielen schönen Logeinträge gesagt, welche ich immer wieder mit Bewunderung und einem Schmunzeln im Gesicht lesen darf .
Danke für die Blumen! Ich suche immer so verbissen
Naja, nicht ganz. Manchmal komme ich auch nochmal wieder, wenn Zeit, Hirn oder Kraft nicht reicht, aber hier hätte ich dann bis zum nächsten Versuch in den freiwilligen offenen Entzug gemusst wegen der Schönheit der Zahlen: der Erste war doch auch einer von upigors, da sollte der Hundertste wieder ein Markanter vom Profi sein
@BKA: klingle mal durch, wenn ihr gehen wollt, ich käme glatt nochmal mit wenn ich's ermöglichen kann und hätte auch diverse (towererprobte) Ausrüstung, falls noch was fehlt. Dann könnte ich meine Kamera samt Stativ mal mitnehmen, cachen und fotografieren ist nämlich wie lachen und pfeifen: eins geht nur...