• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

upigors

Geowizard
da schliesse ich mich natürlich an. gratulation auch von mir an firlefranz... geht jetzt das wettrennen um die 1000 los? :lachtot:

BKA

Geocacher
Natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an firlefranz zum 900,000 Found , nachdem ich ja quasi fünf Jahre meines Lebens mit ihm verbringen durfte - > siehe auch Rotexer's kleiner Astrocache :lachtot:
Viele Grüße vom BKA ... auch an alle anderen Jubilare ;)

upigors

Geowizard
und die Christiane hat die 14hundert überschritten, weiß nicht wie lange schon aber nachträglich Glückwünsche.
und dann hat Luni! noch die erste Doppelnull geschafft, auch dazu Glückwunsch

upigors

Geowizard
upigors schrieb:
laubenstreicher hat gestern die 500 geknackt. gratulation zur ÜFü :D
106 caches in 2 Tagen.... na wer kommt drauf wo das möglich ist?
(das war anfang November) und nun schon die 600.... Gratulation dazu......

sax76

Geocacher
und ich dachte schon meine Cache/Tag rate sei hoch :D Herzlichen Glückwunsch an Labenstreicher zur 600 und an alle anderen Jubilare.

darkstone

Geocacher
Dann bestell ich auch mal die besten Glückwünsche an mein Team-Mitglied geo-meter. Er hat am Wochenende in Hamburg seine 400. Dose geschafft.

Tja.. ich schiebe seit Juni schon die 500. vor mir her.

Vermutlich brechen wir aber zum 2. GeoCaching-Anhalt-Treff die 1000 (also 2x500).

Bis dahin... viel Spaß beim Suchen!

aquandur

Geocacher
Na dann alles Gute für den geo-meter. Auf zur "Mille" ;)

Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Mr.Power zur 400. :^^:

Mr_Power

Geocacher
Danke für die Glückwünsche, hat echt gedauert, bis der Knoten zur 400 geplatzt ist. Da wäre "Sucht" doppelt drin gewesen. aber jetzt wird alles wieder gut. ;)

Gratulation auch an die anderen Jubilare!

Mr_Power (großesMkleinesrUnterstrichgroßesPkleinesokleineswkleinesekleinesr ;) )

BKA

Geocacher
Vielen Dank an spamade :/ für die Glückwünsche, aber ich habe immer noch das etwas ungute Gefühl, das ich demnächst nach einen persönlichen Cache suchen darf :???: .
Iss aber nur sonn' Gefühl :roll:
Gruß Frank

sax76

Geocacher
Herzliche Glückwünsche an alle die was zu Feiern haben und speziell an Iller & Franzi die ich heute beim Versuch an des Rätsels Lösung zu kommen bei Lukas getroffen habe. Der TB war leider schon Weg aber dafür konnten die beiden dort ihren 600 Cache finden.

spamade

Geomaster
sax76 schrieb:
Herzliche Glückwünsche an alle die was zu Feiern haben und speziell an Iller & Franzi die ich heute beim Versuch an des Rätsels Lösung zu kommen bei Lukas getroffen habe. Der TB war leider schon Weg aber dafür konnten die beiden dort ihren 600 Cache finden.

Iller & Franzi found Lukas - nasowas

DANKE der Ehre & GLÜCKWUNSCH zur 600
(ob ich die auch mal schaffe LOL)

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
spamade schrieb:
(ob ich die auch mal schaffe LOL)

Klar! Wenn Du Deine ganzen gelegten, adoptierten, verwalteten und betreuten Caches zu Deinen gefundenen Dose dazurechnest.....

Gratulation an Iller & Franzi zum 600. Fund auch von mir!

Oben