• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

sax76

Geocacher
Danke für die Glückwünsche.
Upihors schrieb:
na da schliesse ich mich gleich an, GRATULATION dem neuen ÜFÜ
Noch nicht ganz, die UFÜ habe ich hinter mir, aber ein ÜFU bin ich noch nicht, ich stehe genau auf der Grenze.:D: Aber bald...

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle für die vielen schönen Caches die ich suchen durfte.

...und natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche an alle die was zu Feiern haben.

BKA

Geocacher
Natürlich auch meine Glückwünsche an Sax76 (Volker) zu seinem 500,000 Found und FTF bei "Die Drei Freunde ..."GC21TVV. Danke auch dafür, das er einen Cache von mir zum Jubiläum auserwählt hat und ich muss ehrlich sagen, welche Cache's findet Volker eigentlich nicht -> ich sage nur "QR?".
Also meine besten Wünsche an Sax76 und an ALLE sonstigen Jubilare
sendet der BKA ...

Ettat

Geocacher
Auch ich gratuliere zum 800.. :applaus: :applaus: Alles gute weiterhin und guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ettat. Natürlich auch allen anderen Jubilaren.

spamade

Geomaster
BKA schrieb:
Auch von mir, an Zeisihik Gratulation zum 800,000 Fund :roll: . Mann der Mario ist einfach nicht zu bremsen :D.
Gratulation auch an alle anderen Jubilare und man sieht sich hoffentlich beim Ersten GCA CITO Event am 30.12.09 in Magdeburg ;)
Der BKA ...

Ich gratuliere natürlich auch! Auch wenn ich schon ewig
Geocacher bin werde ich die "jungen Wilden" wohl
niemals einholen können :D

ACHTUNG! Der CITO wird NICHT am Dom sein!!!
Genauen Ort gebe ich MORGEN bekannt - Ich hoffe es jedenfalls...

Stephan

spamade

Geomaster
Die besten Glückwünsche an Team Buckel
zum sagenhaften 150sten T5er-Cache.
Was für eine gigantische Zahl!!!

Auf das niemals ein Unfall passiert!

Gruß Stephan

:gott:

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Wow, da kann man wirklich nur den Hut ziehen! :xmas4_respect: Alle Achtung, meinen Respekt habt Ihr. (auch wenn ich nicht zur T5erGilde zähle)

upigors

Geowizard
2 neue Jubilare:
Ettat hat seinen 400. bei "Schlaflos in MD" und Rotexer seinen 300. bei "Wo bin ich? #3" gemacht. Gratulation und Danke das Ihr meine caches für Eure Doppelnullen gewählt habt.
Gratulation natürlich auch für die beachtliche Leistung vom Team Buckel. ein gewaltiger meilenstein wie ich finde.....

BH-Inspector

Geocacher
Mir ist grad aufgefallen, das Freundchen seinen 1111. hat. Ist ne 4-Stellige Schnapszahl, dafür auch meine Glückwünsche. Letzteres auch an alle anderen hier genannten ;)

BKA

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch an frinus zum 300,000 Found bei "The Race" :D
und natürlich an alle andere Jubilare, wie z.B. Ettat, Rotexer ... :roll:
Sollte ich jemanden übersehen haben, kann er mir, beim morgigen Event die Mülltüte um die Ohren schlagen :???: Aber nur EINMAL !!!
Bei so vielen Teilnehmern, sollte ich wohl meinen Schutzhelm einsacken :D
Viele Grüße vom BKA ...

upigors

Geowizard
nee, nen schneeschieber und nen gasbrenner (zum finden und vom-boden-lösen des mülls) :p
na gut, beides könnte man dir auch um die ohren hauen.... :lachtot:

GRATULATION AN FRINUS ZUR 300

spamade

Geomaster
Ich schließe mich mal an & außerdem

kiss4kiss gratulation zur 600 sowie
danielst gratulation zur 100 (die wichtigste Zahl!)!

;)

sax76

Geocacher
Auch von mir Glückwünsche an Ettat, Rotexter, Kiss4Kiss, danielst Frinus und alle anderen Jubilare.

Oben