• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

volvette

Geocacher
da sich scheinbar im herbst die 'nullen' verdichten im rundumschlag auch allen oben genannten gratulation zu den gefundenen dosen! die heimische und internationale dosenwelt wäre sehr viel ärmer ohne euch!

es grüßen
VOLVETTE & DARLING

aurelius_ger

Geocacher
Auch von meiner Seite die Glückwünsche zu 100, 200, 300, 500, 555, 1100 . Schön das sich die Zahl der aktiven Cacher, Forumschreiber und GCA Nutzer ständig erhöht.

aurelius

Koofi

Geocacher
Famerlor schrieb:
TrickyMD schrieb:
Glückwünsche an Forok zum 200. Da hast du dir ja einen harten Brocken ausgesucht!

Mensch das habt Ihr ja verschwiegen das ein 200. in der Runde beim Schlächter war, wo war der Sekt? :lol:

Auch an Forok nochmal meine Glückwünsche, man kommt ja kaum hinterher mit den vielen Gratulaionen!

Grüße Koofi

MayBe

Geocacher
Und wieder ist ein Blumenstrauß fällig... Koofi hat heute seinen 200. Cache gefunden! Gratuliere! :lol:

LG MayBe

volvette

Geocacher
tja, da hat er uns doch überholt! wir heute am eigenen 200erter gescheitert! respekt und glückwunsch an koofi und in ewigem gedenken an die 'kessel' :lol: von

VOLVETTE & DARLING

Koofi

Geocacher
volvette schrieb:
tja, da hat er uns doch überholt!

VOLVETTE & DARLING

Erstmal Danke für alle Glückwünsche, Volvette & Darling werden ja auch gleich die Hürde nehmen.

Mein übernächster Cache wird auch bald kommen, ich hoffe er wird besser gelingen!

Grüße Koofi

Risou

Geocacher
Hallo Koofi!
Auch aus Berlin-Pankow die besten Glückwunsche zum 200 :!:
Und viel Spaß weiterhin :!:
Team Risou

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Nachdem gc.com nun endlich seinen Betrieb wieder aufgenommen hat und auch mein ogo bereitwillig die Antwort-Seite geöffnet hat kann auch ich dem Team Volvette&Darling zur gelungenen zweiten Doppelnull gratulieren. Zweihundert Caches in einem Jahr sind schon eine Superleistung, hinter der viel Engagement für unser Hobby steckt, was ja auch an der Vielzahl gelegter, sehr anspruchsvoller Caches erkennbar ist. Gratulation und "Weiter so"!

Tschüß Micha

TrickyMD

Geowizard
Auch von uns ganz viele Glückwünsche zum 200.
Übrigens war der Tiefseetaucher zwar nicht unser erster, dennoch einer der ersten, die wir gesucht haben. :wink:

Koofi

Geocacher
TrickyMD schrieb:
Ein kilometerlanger Micro-Mystery? :wink:

Na Tricky, ein bischen Laufen gehört schon zum Cachegeschäft, eine Warnung ist übrigens enthalten! Wie hast du eigentlich die Beelitzer H. ohne Auto geschafft?

Laß Dich überraschen!

Koofi

Oben