Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 200. verbunden mit der Hoffnung auf den nächsten Geschichten/Wander/Rechencache ala Tanta Anneliese Onkel Herbert und das Pferd Wanda.
Luna hat schon länger ihre 100 voll, nur ist man etwas "onlinelogfaul"
Aber was seh ich denn da? Der Conrad macht still und heimlich seine 300 voll - und das auch noch im Nachbarbundesland! TzzzTzzzTzzz....
bei LunaMD fast schon schlechtes gewissen wegen der verspäteten glückwünsche! um so herzlicher zur # 100! bei Conrado über einen monat lang keine aktivitäten und nun das! meine frage auf geocaching-anhalt.de gestern, was Conrado eigentlich so macht, hat sich damit wohl erledigt ebenfalls glückwünsche zur # 300.
wir loggen nun weiter südwärts und wünschen allen viel spass im advent.
grüße von
VOLVETTE & DARLING
Danke, danke.
Nunja, die Inaktivität hängt mit Zeitmangel und defektem GPS zusammen.
Leider ist die Antenne von meinem PDA irgendwie kaputt. Wer also eine hintere Schale von einem Yakumo 300 GPS/Medion MD9500/Bluemeida XXL/Mitac Mio 168 oder ein defektes Gerät dieser Baureihe hat, möge sich bitte melden.
naja, langsam kommt man nicht mehr raus aus dem gratulieren
dem meister zum 600. speziellen kotau und anerkennung! nur noch 397 selbst bis dahin! schaffen wir irgendwann.
glückwunsch an Micha.
... und natürlich letofred zum 3XX! friede dem 'tiefseetaucher'!
jetzt aber los in den süden!
es grüßen VOLVETTE & DARLING