• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

Koofi

Geocacher
Auch von mir die besten Glückwünsche an Volvette & Darling für die Überschreitung der 200. Grenze

Weiterhin soviel Spaß beim Cachen Koofi

grella

Geocacher
das hätte ich fast die 200 von Volvette & Darling übersehen. Auch von mir herzlichen Glückwunsch dem ordentlichsten Dosenleger.

Gruß Peter

aurelius_ger

Geocacher
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 200. verbunden mit der Hoffnung auf den nächsten Geschichten/Wander/Rechencache ala Tanta Anneliese Onkel Herbert und das Pferd Wanda.

Grüße
aurelius

volvette

Geocacher
wir danken für das gedenken zum 200.
und machen darauf aufmerksam, dass FOROK die 222 erreicht hat!

glückwunsch sagen
VOLVETTE & DARLING

aurelius_ger

Geocacher
Kaum macht sich LunaMD an das Nachloggen hat sie die erste Doppelnull in der Statistik stehen. :eek:

Meinen herzlichen Glückwunsch

aurelius

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche an LunaMD zur ersten Doppelnull. :D Ich hoffe auf viele weitere gemeinsame Caches.

TrickyMD

Geowizard
Luna hat schon länger ihre 100 voll, nur ist man etwas "onlinelogfaul" ;)
Aber was seh ich denn da? Der Conrad macht still und heimlich seine 300 voll - und das auch noch im Nachbarbundesland! TzzzTzzzTzzz....

allesgute.gif
laola.gif

volvette

Geocacher
bei LunaMD fast schon schlechtes gewissen wegen der verspäteten glückwünsche! um so herzlicher zur # 100! bei Conrado über einen monat lang keine aktivitäten und nun das! meine frage auf geocaching-anhalt.de gestern, was Conrado eigentlich so macht, hat sich damit wohl erledigt :wink: ebenfalls glückwünsche zur # 300.
wir loggen nun weiter südwärts und wünschen allen viel spass im advent.
grüße von
VOLVETTE & DARLING

conrado

Geocacher
Danke, danke.
Nunja, die Inaktivität hängt mit Zeitmangel und defektem GPS zusammen.
Leider ist die Antenne von meinem PDA irgendwie kaputt. Wer also eine hintere Schale von einem Yakumo 300 GPS/Medion MD9500/Bluemeida XXL/Mitac Mio 168 oder ein defektes Gerät dieser Baureihe hat, möge sich bitte melden.

Koofi

Geocacher
Auch von mir die Glückwünsche an Forok zum 222. und Conrado zum 300. Cache

Vielleicht klappt es ja mal mit dem Malteser :wink:

Grüße Koofi mit wachsender Cachebegeisterung

Famerlor

Geomaster
Gratulationen an den Eliminator zum 600. und an Letofred, der nicht nur die 300 erreicht hat, sondern gleich bis zur 333 vorgeprescht ist

Koofi

Geocacher
Das ist ja wie bei der Formeleins, schon wieder sind Glückwünsche fällig,
an Eliminator, Letofred und Luna die besten Cacheerfolge weiterhin von mir!

Grüße Koofi

Risou

Geocacher
Die allerherzlichsten Glückwunsche zum 600ersten Fund
an den Eliminator0815 :!: :!: :!:
...und viel Spaß beim Dosensuchen weiterhin...
Team Risou

volvette

Geocacher
naja, langsam kommt man nicht mehr raus aus dem gratulieren :wink:
dem meister zum 600. speziellen kotau und anerkennung! nur noch 397 selbst bis dahin! schaffen wir irgendwann.
glückwunsch an Micha.

... und natürlich letofred zum 3XX! :D friede dem 'tiefseetaucher'!

jetzt aber los in den süden!
es grüßen VOLVETTE & DARLING

Oben