• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

skesjordan

Geocacher
Alles Gute noch nachträglich an millimetfuchser zum 300 - sten sowie Henne83 zu 200 - sten Cachefund.
Macht weiter so jungs :D .
Selbstverständlich gratuliere ich auch allen anderen
Jubilare die eine Cachfundschallmauer durchbrochen haben ;) .

mfg skesjordan aus Querfurt

BKA

Geocacher
Durch die Jugendweihe meines Sohnes bin ich nicht ganz auf dsem Laufendem, aber ich gratuliere firlefranz zum 600.Found und danke für den immer netten Kontakt :/ .Ich gratuliere natürlich auch allen anderen Jubilaren, die was zu feiern haben und von mir "Übersehen" wurden. :eek:ps:

Viele Grüße vom BKA ...

Danke @ skesjordan und gleich die Gratulation an Dich zum 555. Fund.
Den erwähnten Schnapps hast Du doch absichtlich nicht mitgenommen :D
Jetzt hab ich auch begriffen, warum Du und nudenn unbedingt soooo viele am Sonnabend finden wolltet. Die Doppelschnappszahl hätte ja fast geklappt :schockiert: . Das wär aufm Event teuer geworden.
Schönen Dank nochmal für die "kleine" :lachtot: Runde und Danke fürs Mitnehmen.
Gruß, André!

Perlentaucher

Geocacher
Gleich zwei schöne Jubiläums-Zahlen durften wir miterleben.

Zum Herrentag hat MayBe ihren 1111. Cache gehoben!

Und Forok hat gestern auf kleiner Klettertour ihren 800. Fund gemacht!

upigors

Geowizard
Gratulation an die neuen Jubilare und an Ettat alias Wolfgang der eben seinen 200. gesucht und gefunden hat.

Ettat

Geocacher
Danke für den Glückwunsch und allen Jubilaren sowie auch Nichtjubilaren ein schönes Pfingstfest. Auch den Teilnehmern am MegaEvent viel Spaß und Erfolg
wünscht Ettat

spamade

Geomaster
DANKE! :eek:ps: :roll:

Gratulation an Forok und Ettat von mir.
@Anja hast Du nun schon 2000 voll?!? ;)

Gruß Stephan

Anja67

Geocacher
Moin Stefan,
haste Dich von den Strapazen erholt? :D
Ne habe ich noch nicht,morgen noch ein Pünktchen (Stammtisch) 1999 und dann geht es eventuell Abends zu meinem gelegten 2000ten.

LG Anja

upigors

Geowizard
Schliesse mich allen Vorrednern an und gratuliere den Jubilaren...
@ MayBe... wie soll ich dich so jemals einholen??? :kopfwand:

spamade

Geomaster
:roll: Danke @Micha und ich gratuliere MayBe natürlich auch zur 1200!
@uwe: Bei Singel-suchern zählt jeder Punkt nur halb also biste gleich uff :p :D

Ettat

Geocacher
@MayBe: Ich gratuliere auch noch zum 1200. Ich glaube, Sie hat irgengwann, irgendwo die Siebenmeilenstiefel gefunden. Ich habe jetzt interessanterweise meinen 2. Schneeschieber gefunden. :lachtot:
@ Sax76: Herzlichen Glückwunsch zum 100. Besonders auch für das Lösen und Finden aller aktiven Uhering's

Oben