• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

wuppel

Geocacher
Glückwunsch mbit69 zu seinem 500.
Weiterhin so viel Elan und Spaß beim cachen!
Ich vermute ja mal, du hast die 1000 schneller voll als ich :D
Gruß aus Wuppelhausen.

Ettat

Geocacher
Ich bedanke mich erst mal für die Glückwünsche zu meinem 300.:roll:
Dann gratuliere ichkiss4kiss zum 500 . beim Cache " Bonus für First Germany" und außerdem noch nachträglich den Laubenstreichen zum 400., kracher md zum 100. den Giftzwergen zum 400. sowie Iller&franzi zum 500.
Das sind die Jubilare, die ich so entdeckt habe. Natürlich auch an alle, die ich nicht entdeckt habe herzliche Glückwünsche und immer happy hunting von Ettat.

Ettat

Geocacher
sax76 schrieb:
:torte4: :torte5:Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Jubilare. :torte5: :torte4:

Jetzt kannst du selbst eine Torte essen. Herzlichen Glückwunsch zum
:D :D :D :D 400 :D :D :D :D Cache den du im RAW in der Lackierung absolviert hast und danke, dass ich mitsuchen konnte.

upigors

Geowizard
ich schliesse mich mal den Glückwünschen an sax76 zur 400 an. Habs grad gelesen....
Ausserdem hat fragglechen es heute vom UFü (Unter Fünfhundert) zum ÜFü (na, kommt man doch jetzt von selber drauf)geschafft, Gratulation auch Wendy zur 5. Doppelnull......

Ettat

Geocacher
upigors schrieb:
ich schliesse mich mal den Glückwünschen an sax76 zur 400 an. Habs grad gelesen....
Ausserdem hat fragglechen es heute vom UFü (Unter Fünfhundert) zum ÜFü (na, kommt man doch jetzt von selber drauf)geschafft, Gratulation auch Wendy zur 5. Doppelnull......

Da will ich doch auch noch vor dem Schlafengehen den neuen ÜFü'sgratulieren

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
aquandur schrieb:
Ui, gleich zwei Jubiliare. Da will ich mich den freudigen Grüßen mal anschließen :D

Ich auch!
109.gif
Gratulation an alle UFüs und ÜFüs.

sax76

Geocacher
Vielen dank und auch von mir herzlichen Glückwunsch an Fraggelchen zur Überwindung der UFÜ/ÜFÜ Schranke.

skesjordan

Geocacher
Glückwunach an den millimeterfuchser führ den 500 sten gefunden Cache und natürlich auch Glückwünsche an alle anderen Jubilare.

mfg skesjordan aus Querfurt

upigors

Geowizard
laubenstreicher hat gestern die 500 geknackt. gratulation zur ÜFü :D
106 caches in 2 Tagen.... na wer kommt drauf wo das möglich ist?

sax76

Geocacher
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Laubenstreicher zum UFO äh ÜFÜ.

upigors schrieb:
106 caches in 2 Tagen.... na wer kommt drauf wo das möglich ist?
In den Spelunken kamen mir Gerüchte über eine geheimnisvolle "Insel der Caches" irgendwo in der Ostsee zu Ohren, sollte es sie wirklich geben?

#ammensleben

Geocacher
Glückwunsch an alle Jubilare! :gott:
Egal ob UFü oder ÜFü.

PS: 106 in 2 Tagen gehen auch gleich um die Ecke :p
bzw. 101 in 1 Tag (dann keinen wirklichen Drang mehr gehabt)

Susann

Geonewbie
Hallo, auch ich möchte gerne meinen Respekt zollen :gott:
Ich bin zwar selber nicht aktiv sonder habe das ganze mal bei einem Freund mitgemacht.
Leider fehlt mir selber die Zeit dazu.
Also nochmal: "Gratulation"

Oben