• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Groundspeak es reicht!

Ich stelle meine Premium-Mitgliedschaft bei GC.com in Frage

  • Ja

    Stimmen: 20 14,8%
  • Nein

    Stimmen: 115 85,2%

  • Umfrageteilnehmer
    135
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sturmreiter

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Ich habe zwei Jahre lang in Stuttgart in der Katharinenstraße gewohnt.

Das freut mich für Dich. Danke auch für die Information. Nur geht es hier grade irgendwie nicht um um Stuttgart und auch nicht um die Katharinenstraße. Glaube ich zumindest.

Farino schrieb:
Und wann ich wo mit wem cache, das möchte ich mir doch bitte selbst aussuchen.

Bitte kläre mich doch jemand auf, an welcher Stelle ich versucht habe Dir dieses Recht Streitig zu machen oder auch nur zu beschneiden. Bitte mit Zitat der betreffenden Textstelle.

But now for something completely different:
Die Sache mit den gesetzlichen Namen verstehe ich aber immer noch nicht so ganz.
Ich erklär meine Sichtweise nochmal kurz und hoffe wieder darauf, eine halbwegs verständliche Erklärung zu bekommen an welcher Stelle ich daneben liege.
Also:
Die gc.com Profile sind eine öffentliche Angelegenheit. Kann jeder einfach so reingucken. Dort drin ist ein Link zu einer persönlichen Website. Kann auch jeder einfach so draufklicken und sich die Site angucken. Zu einer Website ist ein Impressum vorgeschrieben in der der Name und einiges andere zu stehen hat von demjenigen, der für die Website verantwortlich ist. Ist kein Geheimwissen und auch der Link dazu ist nicht irgendwo im Quelltext verborgen.
Meiner Auffassung nach hat derjenige, der einen Link zu seiner Site setzt damit Quasi seinen Namen selber bekannt gegeben.
An welcher Stelle mache ich den Denkfehler?

Ich greife niemanden an, ich beleidige niemanden, ich pöble nicht rum ich drohe niemandem - ergo: ich habe nichts zu befürchten:

Christoph Trojan
Blasewitzer Ring 36
13593 Berlin
 

Bursche

Geowizard
Ein sehr eifriger Forumsschreiber hat stets darauf hingewiesen, dass mails an groundspeak wohl überwiegend bei /dev/null landen.
 

stoerti

Geowizard
nein, ich habe überhaupt gar keine Rückmeldung bekommen.
Ich habe eine Mail bekommen mit "Du bist raus" und mehr nicht.
Es geht mir hier auch nich um die scheiss 15 $ es geht mir ums prinzip.

Ich darf hier rum raten, wieso ich möglicherweise gesperrt wurde.
Dies könnte vielleicht was mit meinem Log "geile Nutten" zu tun haben - weil das ist nicht familienfreundlich geloggt, es könnten ja auch Kinder lesen mein log. Und kindern hält man die augen zu, wenn man den cache macht.

Nein, mir geht es schlicht um das Prinzip.
Da schickt einer ne Mail hin und sagt, der da war aber ganz böse und zack, account dicht und keine Antwort.

So einen Laden brauche ich nicht.
Am Wochenende ziehe ich meine Caches aus dem Wald und dann ist das Thema geocaching für mich gelaufen bis megacaching fertig ist.


Ach, der Sturmreiter meldet sich zwischenzeitlich zu Wort, dem ich dazu was sagen kann:

Es gibt da ein paar Leute, die stalken mich seit ein paar Jahren.
Sie haben immer erklärt, dass ich so ein arrogantes Arschloch bin, den man fertig machen muss - mein Auftreten in den Internetforen sei so scheisse und ich brauche einen Denkzettel.
Ich kann aber gegen eine Zahlung von (diverse Beträge zwischen 1.000 und 50.000 Euro) für deren Wohlgefallen sorgen und damit die Seiten über mich entfernen.
Und jetzt rate mal, warum ich im Impressum so wenig schreibe.
Such nach meinem Namen und Du wirst sogar finden, wo überall diese o.g. Kollegen schon beim Einwohnermeldeamt versucht haben, meine Adresse rauszufinden.
Jetzt könntest Du sagen, verklag die doch einfach.
Jaaaa...so einfach ist das nicht, denn die Webseiten liegen auf einem Server in der Türkei und sie geben sich grösste Mühe, zu verheimlichen, wer sie sind.
Das auf diesem Server, der in der Türkei, auch Kinderpornos liegen und öffentlich angeboten werden und auch das die deutsche Polizei gar nicht interessiert, ist noch die andere Sache.
 

Sturmreiter

Geocacher
WOW!

Ich weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll. Ich bin echt geplättet.

Bitte bitte die folgenden Worte nicht als Hohn oder Ironie verstehen. Auch nicht als ans Bein gepiesel.

Ich hätte nicht gedacht jemals so einen sinnstiftenden Beitrag von stoerti zu lesen. Danke.
Stoerti, ich bin wirklich weit davon entfernt Dich schuriegeln zu wollen, aber es wundert mich wenig, daß es Menschen gibt, die Dir ans Leder wollen. Ich gehöre nicht dazu und heiße das auch keinesfalls gut. Meine Wahrnehmung von Dir zusammenzufassen mit "Axt im Walde" wäre noch sehr sehr geschmeichelt. Ich meine wenn ich mich irgendwo hinstelle und lauthals anfange zu pöbeln, zu motzen, mich als der Schöpfung leuchtender Krone darzustellen, andere runter zu machen, zu prahlen was ich kann und habe, darf ich mich nicht wunedern, wenn auch vermutlich eher bildungsferne und gewaltbereite Schichten das zu Gehör bekommen und mir Ihre Meinung dann auf ihre Weise zum Ausdruck bringen wollen. Du bist eben einfach ein Großmaul und Angeber. Das wirst Du selber kaum bestreiten können. Du reitest darauf rum wo überall Du schon Dosen gefunden hast und wieviele das waren. Lachhaft! Das sind nur wenige mehr als ich bislang gefunden habe. Aber kommt es darauf an? NEIN! Tut es nicht. Hier in Berlin krebst einer rum mit weit über 6.000 Funden. Würde der so ein Geschiß machen wegen seiner Funde? Ganz sicher nicht! Das ist ein ganz ruhiger, freundlicher, hilfsbereiter, bescheidener Mensch, der viel für die Community tut. Ganz nebenbei vermute ich daß alleine dessen Gepäck im Jahr mehr Flugmeilen zurücklegt auf Strecken bei denen es versehentlich falsch geboardet wurde als Du. Niemand kann Großmäuler und Angeber leiden. Wirklich echt niemand.
Ich bin grade dabei mir beizubringen eine Website zu erstellen und habe auch überlegt die aus meinem Profil zu verlinken. Genau das werde ich aber nicht tun. Obwohl: inzwischen ist das ja eigentlich auch obsolet.
Aber zurück zu des Pudels Kern. Die Menschen, die Du Stalker nennst, laufen Dir doch nicht so ohne weiteres nach. Ich meine die haben Dich doch nicht nach dem Zufallsprinzip aus dem Telefonbuch gewählt. Irgendetwas wirst Du schon dazu beigetragen haben, daß die der Überzeugung sind einen, aus ihrer Sicht berechtigten, Anspruch an Dich zu haben. Mehr mag ich mich da nicht reinhängen.
Und weil es immer so besonders gut ankommt hier gleich noch ein guter Ratschlag:
Versuche doch mal Dich an in unserem Kulturkreis übliche zwischenmenschliche Verhaltensweisen und Kommunikationsmuster zu halten. Dann mußt Du auch weniger befürchten und vor allem Dich nicht mehr verstecken. Versuch mal was schönes zu Community beizutragen. Ist ein gutes Gefühl, glaub mir.
 

sebkom

Geocacher
Sturmreiter schrieb:
Irgendetwas wirst Du schon dazu beigetragen haben, daß die der Überzeugung sind einen, aus ihrer Sicht berechtigten, Anspruch an Dich zu haben.

Ich hab deine (stoerti) Anwesenheit im Forum noch nicht so lange registriert, aber du hast es geschafft, dass ich mir nach zwei Tagen denke: "Alter, was'n das für'n Vogel."
 

ElliPirelli

Geoguru
@stoerti: Dein Account wird nicht gelöscht. Damit gingen auch Deine Logs verloren und dann stimmt weder die Historie von Caches noch Reisenden.
Dein Account kann aber nicht genutzt werden.

Deinen Ärger kann ich nachvollziehen, finde aber Deine Reaktion weit übertrieben.

Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Warum jetzt noch mehr böses Blut machen?
Und dann bitte bitte die emails erst noch mal Korrektur lesen. Sonst wirds ne Lachnummer...
 

farino

Geomaster
danke für den Beitrag über die Stalkinggeschichte...

Wie üblich, man braucht nur eine eigene Meinung haben und damit einigen Leuten nicht den Hintern pudern, dann ist es völlig in Ordnung, das gestalkt wird, was das Zeugs hält. Weil, dann haben so ein paar Schwachmaten ja Narrenfreiheit, denken sie. Da diese Menschen hier ja fleissig mitlesen und gerne auch mal Sachen aus dem Kontext reissen...

Wie schön, das ich weiß, wie du wirklich bist - und ein paar andere Leute auch. Und dafür, das du so bist WIE du bist... :roll: ... :D .

Farino
 

stoerti

Geowizard
Ah cool, stoerti-bashing

Neumünster - Roulette - Jemand, der sich arbeit macht, Grafiken gegen mich zu basteln?

Dirk Sch.?
 

jmsanta

Geoguru
waws schrieb:
Das Kletterforum ist noch ganz frisch um ein paar Threads und einen Mod ärmer und jetzt geht's hier munter weiter :???:
Es ist doch erst Mittwoch und nicht schon Freitag oder wird neuerdings alles und jeder mit abweichender Meinung gemobbt?
 

stoerti

Geowizard
ich hatte weiter vorne über meine Stalker geschrieben.
Hier kann man jetzt live mitverfolgen, wie schnell man sich so einen ziehen kann.
Vor einer Stunde kannte ich ihn nichtmal, jetzt ist er fleissig am bashen.
Aber hier gibts ja blacklists - danke Moenk!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben