JackSkysegel
Geoking
vossibaer schrieb:Hoffentlich kommt die Identität bald raus.
Und dann? Fackeln und Mistgabeln?
Bleib mal auf'm Teppich!

vossibaer schrieb:Hoffentlich kommt die Identität bald raus.
vossibaer schrieb:An die noch unbekannte Petze: Danke für die hervorragende Arbeit, Du Ar...loch! :megaweapon:
Hoffentlich kommt die Identität bald raus.
Sag mal, geht's nochvossibaer schrieb:An die noch unbekannte Petze: Danke für die hervorragende Arbeit, Du Ar...loch! :megaweapon:
Hoffentlich kommt die Identität bald raus.
Volle Zustimmung. Danke an den Seitenbetreiber, dass er den Cache zwar nicht duldet, ihm aber trotzdem Speicherplatz auf seinen Servern zur Verfügung stellt.Zappo schrieb:Andererseits ist der Cache ja da, das Spiel und das Erlebnis für jeden möglich - und durch die Veröffentlichung bei GC - selbst bei sofortiger Archivierung- hat ja jeder Zugang zum Listing. Dazu brauchts nur die Listingnummer.
Leider schreibst Du nicht, um welchen Cache es sich handelt, was auch den Log vom o.g. User nicht nachvollziehbar. Und von Dir scheint der Cache auch nicht zu sein. Egal.thwandi schrieb:Gestern Früh kam der Publish raus, Abends gegen 19:30 war das Listing dann Plötzlich Deaktiviert vom Reviewer.
Mich würde Brennend Interessieren wer da wieder anderen den Spaß nehmen wollte nur weil er selber vielleicht nicht den Mut hat sich das Gelände selbst anzusehen... Der Log von =AdR= triffts sehr gut, genauso seh ich das auch.
Genau - NUTZEN statt aufregen.Svensson schrieb:....Danke an den Seitenbetreiber, dass er den Cache zwar nicht duldet, ihm aber trotzdem Speicherplatz auf seinen Servern zur Verfügung stellt.....
Das kann ich im konkreten Fall natürlich auch nicht sagen.vossibaer schrieb:Warum aber versuchen manche ihre Gartenzwergparadies-Vorstellung Anderen mit Gewalt aufzudrücken und verpetzen solche Caches? Sie werden doch nicht gezwungen dort hin zu gehen und sie sind dafür nicht verantwortlich - warum lassen sie dann die Listings nicht einfach nur in Ruhe????![]()
Der wurde nicht verfilmt. Der wurde aufgrund des Trailers zu einem Film am selben Ort archiviert. Weil wenn ein Tor im Film zu ist, ist es das ja auch in der Realität.Dosenpfänder schrieb:Irgendwie erinnert mich das Listing an einen anderen Cache... wurde der nicht sogar verfilmt...?
LPs und Statistik zusammenzubringen zeigt eindrucksvoll, wieviel Ahnung du von der Materie hast.Cloggy72 schrieb:Jaja, so sind eben einige Statistik-Geocacher