Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Generell möchte ich eigentlich niemanden ausschließen, jedoch wäre es schon sinnvoll, wenn man sich schon mal selbst ein wenig in der Software umgeschaut hat.
Ist in Ordnung. Ich werde zu nächsten Mal ein paar Alternativen parat haben, wobei ich solche Komplikationen natürlich vermeiden möchte. Ich sparte in kürze eine neue Terminfindung bei Doogle.
die dritte GSAK-Runde (der 2. Versuch ) steht an - wann habt ihr Zeit?
Hier könnt ihr für einen oder mehrere Terminvorschläge abstimmen:
Falls ihr pro Nickname mehr als 1 Person seid, schreibt das bei Doodle bitte dazu, damit ich genug Plätze besorgen kann.
Denkt auch dran, die Doodle-Veränderungen mit einer gültigen Email-Adresse zu abonieren, damit ihr den gewählte Termin auch mit bekommt.
Der Ort kann sich notfalls ändern - ich hab nun 5 Adressen mit kostemfreien WLAN, welche ich hier bei Zeiten auch noch Posten werde. Bei genug Zustimmung kann man natürlich auch mal "umziehen".
WICHTIG:
Um Fake-Anmeldungen zu minimieren, werden Doodle-Anmeldungen von Usern rausgeworfen, welche sich hier nicht irgendwie geäußert haben.
Davon ausgenommen sind alle Gäste, die bereits schon einmal bei der GSAK-Runde teilgenommen haben.
Hallo zusammen,
konnte erst jetzt abstimmen.
Unter der Woche ist mir der Weg nach BS ein wenig zu weit. Schließlich ruft die Arbeit.
Habe nun für den einzigen Samstag gestimmt.
Bis denn
Gruß
Sweety
Ich denke, der Freitag war es, der halt gelockt hat. Leider kann ich freitags "nie". Sollte sich aber eine Vertretung finden lassen, kommen auch Termine am Freitag in Frage.
ich habe mal eine Frage zu GSAK.
Bisher kam ich mit dem Programm zum verwalten der Mysterys prima klar.
Aber seitdem man bei GC.com die Koords direkt eintragen kann, vermisse ich bei GSAK eine Funktion.
Ich trage die korrekten Koords bei GC.com ein und würde in GSAK gern sehen, welche ich bereits gelöst habe.
Habt ihr einen Tipp für mich, bzw. übersehe ich eine Funktion?
Danke
Gruß
Sweety
Sooo, die kalte Jahreszeit rückt näher, und während es draußen nieselt und windet, sitzt man besser drinnen beim warmen Käffchen oder Bier, und tauscht sich ein wenig über die Bastelein mit GSAK aus - in diesem Jahr gab es ja bergeweise neue Features, die viele neue Möglichkeiten mit sich bringen.
Mal grob gefragt: Wer hätte denn wieder Interesse an einer gemütlichen Runde zwecks Erfahrungsaustausch? Location, Termin, etc wird dann in Ruhe geklärt; ich möchte nur erst einmal schauen, wie viele Interessenten wir zusammen bekommen.
Und bevor die Rückfrage kommt: Nein, einen Event-Punkt wird es dafür nicht geben.