zweipluszwei
Geocacher
nen kurzes urabanes bunker feeling bietet der schöne tradi hier: http://coord.info/GC1HRB3
und das mitten in der stadt.
und das mitten in der stadt.
...und bei "Schutzsuchend" im Log gleich erstmal ganz fett gespoilert wo genau zu suchen ist.Bikerboy-GF schrieb:Vielen Dank nochmal für eure tips haben die 2 konkret genanten Cache mitgenommen
Schrottie schrieb:...und bei "Schutzsuchend" im Log gleich erstmal ganz fett gespoilert wo genau zu suchen ist.Bikerboy-GF schrieb:Vielen Dank nochmal für eure tips haben die 2 konkret genanten Cache mitgenommen![]()
Doch, und hier schreibst Du schon wieder wo die Dose liegt. Es ist bei diesem Cache eben tatsächlich so, das nicht jedem an den Koordinaten sofort klar wird wo zu suchen ist. Das ist nicht zuletzt der Tatsache geschuldet, das es den Zugang in dieser Form tausendfach in Berlin gibt, man ihn jedoch normalerweise nicht benutzen kann und darf. Wer jetzt vor Ort nichts findet und Dein Log liest, der weiß sofort Bescheid.Bikerboy-GF schrieb:von meinem log ist auch nicht abzulesen wo die dose sich befindet zumal keine räumlichkeiten genant sind.
Meine weiteste Strecke am Stück waren 1200 km an einem Tag auf einer 6er Ninja.Bikerboy-GF schrieb:bin auch nie so weite strecken gefahren wo du es gerade erwähnst würde es mich mal interesieren ^^ wie lange man das überhaupt aushält auf so einer nähmaschine![]()