• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gute Cache in Raum Berlin

zweipluszwei

Geocacher
nen kurzes urabanes bunker feeling bietet der schöne tradi hier: http://coord.info/GC1HRB3
und das mitten in der stadt.

OP
Bikerboy-GF

Bikerboy-GF

Geocacher
Vielen Dank nochmal für eure tips haben die 2 konkret genanten Cache mitgenommen
:2thumbs:
LG aus Gifhorn

MFG Aziz :D

A

Anonymous

Guest
Bikerboy-GF schrieb:
Vielen Dank nochmal für eure tips haben die 2 konkret genanten Cache mitgenommen
...und bei "Schutzsuchend" im Log gleich erstmal ganz fett gespoilert wo genau zu suchen ist. :motz:

OP
Bikerboy-GF

Bikerboy-GF

Geocacher
Schrottie schrieb:
Bikerboy-GF schrieb:
...und bei "Schutzsuchend" im Log gleich erstmal ganz fett gespoilert wo genau zu suchen ist. :motz:

Also wirklich das ist ein 4.4 und der Cache ist *****

Diff ok der eingang ist wirklich schwer zu erreichen durch muggel, aber wo ergeben sich bitte die T4 zufällig gibts da noch einen luft schacht :kopfwand:
ich finde ****** mussen die D T wertungen einfach passen.

in diesem fall freue mich auf den Statistik punkt, gefunden haben wir ihn ja trozdem :D
dank vorlogger.
PS: wenn es dem Owner nicht passt wird er sich schon melden
von meinem log ist auch nicht abzulesen wo die dose sich befindet zumal keine räumlichkeiten genant sind.

Edit auf Benutzerwunsch... (Schrottie)

A

Anonymous

Guest
Bikerboy-GF schrieb:
von meinem log ist auch nicht abzulesen wo die dose sich befindet zumal keine räumlichkeiten genant sind.
Doch, und hier schreibst Du schon wieder wo die Dose liegt. Es ist bei diesem Cache eben tatsächlich so, das nicht jedem an den Koordinaten sofort klar wird wo zu suchen ist. Das ist nicht zuletzt der Tatsache geschuldet, das es den Zugang in dieser Form tausendfach in Berlin gibt, man ihn jedoch normalerweise nicht benutzen kann und darf. Wer jetzt vor Ort nichts findet und Dein Log liest, der weiß sofort Bescheid.

Und was für Dich nicht T4 ist, ist ja vielleicht für manch anderen schon T4. Darüber hinaus sind D- und T-Werte grundsätzlich auch immer mit regionalem Einschlag zu betrachten und gerade wenn man irgendwo Gast ist, dann sollte man sich einfach auch mal so benehmen. Also halte ich es für unangemessen, hier "auf dicke Hose zu machen". So wie Du dich im Moment (und auch dort im Log) gibst, bestätigst Du nur das Bild, was man von Dir angesichts des von BriToGi erwähnten Bildes hat. Leider.

A

Anonymous

Guest
Bikerboy-GF schrieb:
bin auch nie so weite strecken gefahren wo du es gerade erwähnst würde es mich mal interesieren ^^ wie lange man das überhaupt aushält auf so einer nähmaschine :D
Meine weiteste Strecke am Stück waren 1200 km an einem Tag auf einer 6er Ninja.
Rumänisch-ungarische Grenze 09:00 Uhr Start -> einmal um den Balaton -> Mitternacht kurz vor Berlin -> Der Hintern tut nur die ersten 400 km weh. Danach ist er taub. Sieht beim Tanken komisch aus, wenn man vom Mopped rollt, aber auf jeden Fall wars ein rapid transit ;)

Oben