• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heilixblechle

Grüner Baum

Geocacher
Ha! Der Stock! Genau, der Neue hat Flügeltüren, keine Heckklappe mehr die nicht mehr hält->
Des Schdeggle schick ich dahin ->GCY2ZW. Zum Abstützen. :D
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde das Auto nach dem Abwracken zum TB machen. So ein Klotz ist tatsächlich handlicher :eg:
 

Grüner Baum

Geocacher
Sodelet, das Marthyrium hat ein Ende... Gestern zum Schrotthändler mit dem guten Stück, nach einer halben Stunde wieder raus mit den Formalien für die Abwrackprämie unterm Arm - dicke Lache Kühlflüssigkeit unter´m Auto... Durchgehalten bis zum Schluß . 515.049km.

Die Neue - es ist eine Sie, ( Dacia ist im rumänischen weiblich) ;) Steht nach einer gemeinsamen Nacht unterm Sternenhimmel in der fränkischen Schweiz vor der Haustür. :D

Fred kann gelöscht werden, Danke allen!
 

Anhänge

  • Hy!.JPG
    Hy!.JPG
    121,7 KB · Aufrufe: 367
A

Anonymous

Guest
Mein Boris schickt deiner Neuen einen freundlichen Gruss :eg:
Sieht schick aus...
 

ElliPirelli

Geoguru
Wie heißt sie denn nun?

Mein T5 heißt Dolly.
Es gibt nämlich so viele ähnliche....

Aber wenn man genau guckt, sind doch immer Unterschiede, Dolly ist eben doch recht einmalig.... :D


3802546035_e58e156905_m.jpg
 

Grüner Baum

Geocacher
Dangge....
Weiß noch nicht, ob sie einen Namen bekommt. Eine in der Farbe hab ich noch nicht gesehen, sie ist nicht zu velwechsern, auch wenn hier im Dorf schon vier von dem Typ fahren :D Mal schauen. Autofahren, ohne sich Gedanken machen zu müssen was als nächstes kaputtgehen könnte, das hat schon was... :^^:
 

ElliPirelli

Geoguru
Weiß? :schockiert:
Ist jetzt nicht wahr, oder? :schockiert:

Ach so, den nimmst Du nicht zum Cachen.
Entschuldige bitte, blöd von mir.... Einen EDelstein nimmt man ja nun wirklich nicht mit zum Cachen... ;)

:D :D :D :D
 
ElliPirelli schrieb:
Weiß? :schockiert:
Ist jetzt nicht wahr, oder? :schockiert:

Doooch. Wie liiieben weiße Autos. :^^:

ElliPirelli schrieb:
Ach so, den nimmst Du nicht zum Cachen.
Entschuldige bitte, blöd von mir.... Einen EDelstein nimmt man ja nun wirklich nicht mit zum Cachen... ;)

Aber sicher doch! Wenn es denn mal wieder wahr wird... Hab ja seit Monaten nicht gecacht - mit 1 Ausnahme :???: Erstens kam viel Arbeit hinein und zweitens ging ´s Cachemobil putt ( und drittens - zur Info ;) - cache ich doch als EDelstein :D. Liesche loggt ja (fast) nur Events, jaaaanz wenige besondere Caches. Und Liesche legt natürlich eigene Caches... ;)

Übrigens Elli... es wird mir (uns) nicht zum Wiesenevent reichen - der Auftrag geht noch ein paar Monate weiter...
 

Border

Geoguru
Grüner Baum schrieb:
Dangge....
Weiß noch nicht, ob sie einen Namen bekommt. Eine in der Farbe hab ich noch nicht gesehen, sie ist nicht zu velwechsern, auch wenn hier im Dorf schon vier von dem Typ fahren :D Mal schauen. Autofahren, ohne sich Gedanken machen zu müssen was als nächstes kaputtgehen könnte, das hat schon was... :^^:

Wie, es ist eine SIE. Pass auf, Frauen können doch gar nicht Auto fahren..... :eek:ps:
 
Oben