• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hier ist die Kreativschmiede für die NR-coin "Rückseite

awema

Geomaster
Trotz des netten Hilfsangebots scheint das jetzt alles nicht mehr sehr kreativ ... Zudem scheint auch kaum noch einer hier diesbezüglich im Forum "aktiv" zu sein. Wenn nichts mehr kommt, war es das?!
 

TMC

Geocacher
Gestaltung im Team (viele Köche) ist immer schwierig ... :?

Vorschlag: Abfrage, wer, wieviel Coins
- Vorderseite wie verabschiedet
- Rückseite, wie 2007, aber anderes Bauwerk
definitiv bestellen würde. Danach ist wahrscheinlich klar, ob's die 2008er-Variante geben soll.

Ich bestelle hiermit 1 Paar, wenn das denn geht!

(Sorry, bin nicht der große Tracki-Freak. Habe mit meinem bisher einzigen TB The Goal Getter bisher nicht wirklich Spannendes erlebt.)

Gruß
Thomas
 

smutjes

Geocacher
Ich hätte gerne 7 Stück für meine Patenkinder von der hoffentlich erscheinenden Niederrheincoin Version 2000 + 8 = 2008.
smutjes :D
 

CR6965

Geocacher
Hallihallo,
von der abgestimmten Coin (Nachtversion der 2007er mit ähnlicher Rückseite jedoch neuem Bauwerk) würden wir mindestens drei nehmen, in unterschiedlichen Metallen (silber, gold, schwarz). Foggy würden wir auch nehmen.
Gruß
Rolf
 

Earthborn

Geocacher
Hallo Niederrheiner,

ich bin definitiv mit 6 Stück dabei, je nachdem in welche unterschiedlichen Metallen, könnten es auch mehr werden.

Gruß aus Rheinhausen - Tom
 

Balu76

Geocacher
Also meine Abnahmemenge hängt stark von der Rückseite ab! So auf der Rückseite keine Brücke ist würde ich zwischen 5 und 10 nehmen! Ist auch eine Preisfrage!
Mit Brücke 2!
Gruß
Balu76
(bekennender Brückenhasser)
 

Team Diebels

Geocacher
im moment habe ich privat viel um die ohren....deshalb bin ich momo selten hier....also 6-10 stueck wuerde ich nehmen

stephan
 

Fridolin

Geocacher
Auch bei mir hängt es vom Ergebnis ab, durch diesen Trubel hier, hab ich die Lust daran etwas verloren.

Sind mit 2- 5 dabei.
 

moulinsart

Geocacher
Also ich würde pro Legierung mindestens 2 Stück nehmen...
(aber wie ich mein Suchtverhalten bezüglich dieser kleinen Münzen einschätze, werden es sicherlich mehr :lol: )

moulinsart
 

Onkel Ben

Geocacher
Gibt es den jetzt schon einen Entwurf für die Rückseite, wo hier schon fröhlich über die Abnahmemengen gesprochen wird?

Gruß Onkel Ben
 

Team Diebels

Geocacher
also ich glaube fast garnicht mehr an die fortsetzung des niederrhein-coins .... sooo still wie es geworden ist....am besten, diskutieren wir schon hier die coin 2009 oder 2010 :twisted: dann haben wir etwas mehr zeit
 

kitekruemel

Geonewbie
Hallo,
wir waren lange nicht mehr hier, aber Interesse an einer neuen Coin hätten wir auch! Allerdings sieht es nicht so aus, als wird es sie geben :cry:
Mir ist auch total egal wie sie aussieht, ich bedanke mich bei allen, die dazu beitragen, diese Coin zu entwickeln und rauszubringen! Leider habe ich aber den Eindruck, dass die Coin hier "tot"-diskutiert wird und man nie auf einen Nenner kommen wird... Schade. Ich persönlich habe keine Zeit und auch keine Ahnung, wie man Coins herstellt und somit bin ich mit allem zufrieden, was den Niederrhein in irgendeiner Art und Weise darstellt. Auch mit Brücke!
Nochmals vielen Dank und vor allem an Ron, der sich letztes Jahr für uns alle die Mühe gemacht hat, die Coins zu erstellen und herauszubringen. Hat da eigentlich jemand gemeckert?

Falls es die Coin 2008 geben wird, werden wir 3 Stück nehmen!

Danke an alle, natürlich auch für die tollen Caches, die ich am Niederr(R)hein schon finden durfte!

Gruß,
Christiane
 
Oben