• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ICE (In Case of Emergency) Sticker für den Helm

Goline

Geocacher
Also ich finde das eine wirklich gute Sache !!!
Hab das gleich mal an meine kletternden Freunde weitergegeben.
Bisher würde ich dann (sofern der Preis nicht mehr als 5 Euros/Stück liegt) 5 Stück nehmen, evtl. werde ich die Zahl noch nach oben korrigieren müssen da ich noch nicht alle Rückmeldungen habe ;)

-Goline-
 
OP
cacher_cl

cacher_cl

Geocacher
So ich hab den Preis pro Stück. 3,72€
Darin enthalten ist schon der Versand von England nach Deutschland mit Zoll und dem ganzen drum herum.
Also könnt ihr die Dinger auch für 3,72 Euro pro Stück bekommen + Porto. Ich werde mich dann bemühen, dass so günstig wie möglich los zu schicken. Vielleicht gibts ja jemanden der sich da auskennt. Für den 55 Cent Brief wirds wahrscheinlich ein bisschen zu schwer sein...

Damit ich das alles so ein bisschen koordinieren kann, schickt mir bitte eine Email, mit eurem Namen und der Anzahl wie viele ihr haben wollt an [email protected].

Bitte nur so viele angeben, wie ihr später auch wollt, da ich ja erstmal in Vorleistung gehe und keine Lust habe, dass hinterher 100te Sticker bei mir liegen bleiben...

EDIT: Ich hab vergessen zu sagen, dass der Preis auf 100 Stück gerechnet ist, wenns mehr werden, wirds natürlich auch ein wenig billiger... bei weniger nen paar Cent teurer.
 

HankeyPoo

Geocacher
Super Sache das du dich darum gekümmert hast !

Ich hatte ja bereits einen Händler in Deutschland gepostet, und würde gerne wissen was bei deinen Sticken jetzt genau dabei ist.

Ich denke mal der Sticker inkl. dem Papier darin, oder sind da auch die Reflektoren dabei (wie beim deutschen Händler) ?

Der Preis klingt echt gut und ich denke mal ich werde auch zuschlagen ^^

Danke nochmal für deine Mühe !
 
OP
cacher_cl

cacher_cl

Geocacher
Leider is mein Englisch jetzt nicht das genialste... ;)

Hi Carsten,

The best price we can offer you for all your quantities is £2.81 each with a shipping cost of £35.00.

If you require anymore information please do not hesitate to contact me.

Kind Regards

Sue

Das war jetzt die Antwort auf meine Mail, wenn mir einer beim Verfassen hilft, würde ich auch nochmal nach dem Lieferumfang fragen...
Muss man da eigentlich noch was beachten, wenn man was aus England bestellt??? Ich bin mal davon ausgegangen, dass in den £35 schon Zoll mit drin ist...
und dann war die Rechnung wie folgt:
£2,81 --> 3,18€
£35.00 --> 40,00€ (paar Cent aufgerundet)
dann 3,18€*100+40€ = 358,00€/100 = 3,58

Oker jetzt wo ich es nach gerechnet habe, fällt mir nen Fehler auf. Nicht 3,72€ sondern 3,58 €. Bitte sagt mir wenn ich mich jetzt vertan habe, aber ich hab nen harten Arbeitstag hinter mir, da kanns auch schon mal an der Grundmathematik hapern... :kopfwand:
 

HankeyPoo

Geocacher
Hallo !

Super wie du die Sache anpackst.

aber wenn du unter 100 Stück bleibst kommen wir doch deutlich über den angepeilten Verkaufspres, oder hat sich in den Versandkosten aus England noch was getan ?

Für unter 4€ würde ich verbindlich auch 4Stk nehmen.

Nur wenns teuer wird dann nicht :(

Gruß,

HankeyPoo
 
OP
cacher_cl

cacher_cl

Geocacher
Das was die ganze Sache teuer macht, sind die 40€ Versand, die ich auf die bestellte Menge umlegen muss. Wenn ich also nur 30 Sticker bestellen würde, wärens schon 4,50€ pro Stück. Aber wir sind jetzt schon knapp über 30 ;)
Also n bisschen Werbung machen und gucken wer das in der Familie/Verwandschaft/Freundeskreis noch so gebrauchen kann und dann wirds schon klappen. :handy:
 

HankeyPoo

Geocacher
Hallo !

Ich wollte mal nachfragen wie der Kurs im Moment steht und wann du bestellen möchtest.
(Und den Beitrag noch etwas hochpushen)

Gruß,

HankeyPoo
 

Attila_G

Geocacher
Da die Frage nach dem Inhalt des Stickers noch unbeantwortet blieb, hab ich gerade ein Mail an JPL geschickt. Ich hoffe, dass die Antwort schnell folgt, dann werde ich sie gleich reinstellen.

-- Attila
 

Attila_G

Geocacher
Update: Antwort von JPL ist schon angekommen.

DAS SET IST KOMPLETT! :)

Also inklusive den Reflektoren etc. So wie auf diesem Bild:

helmet_pack.jpg


-- Attila
 
OP
cacher_cl

cacher_cl

Geocacher
So ich habe dann jetzt gerade nach einem netten Gespräch mit Sue Smith 120 Stück bestellt. Das sind dann wohlgemerkt 421,irgendwas €uro. Was dann ca fast genau 3,51€ sind für jeden einzelnen Sticker. Ich bekomme noch eine Email, mit den Bezahldaten und einer Info wie lange das shipping (bah ich denke gerade immernoch in Englisch nach dem Gespräch :D ) dauern wird. Sobald die Sticker bei mir zu hause eingetroffen sind, werde ich dann eine Mail rum schicken, wo ich dann alles zur Bezahlung reinschreibe. Falls jemand von euch dann zufällig im Raum Warstein unterwegs ist, kann er sich die natürlich auch gern Persönlich abholen und spart sich das Porto ;-) Da ich das hoffentlich als Großbrief verschicken kann, wird das Porto (innerhalb Deutschlands) sich denke ich mal auf 1,45€ belaufen. Werd ich aber noch genau recherchieren, wenn ich weiß wie groß und schwer die einzelne Sticker-Verpackung ist.

Gruß

Carsten
 
Oben