hobu49 schrieb:Demzufolge sind hier in der Ecke die meisten Caches bei "T" unterbewertet und eine Lok nach einer Mikro-Dose zu untersuchen ist dann auch kein D=1 mehr... ;-)
hobu49 schrieb:Das einzige was hängenbleibt, dass man als Sachen-Sucher Caches nun noch pingeliger auf "T"- und "D"-Konformität gem. o.a. Klassifizierung untersucht.
Die Logs werden's zeigen...![]()
De Dithmarscher schrieb:Und: Das in Hannover diverse Caches irgendwie ganz anders sind als anderswo, sollte inzwischen selbst uns Hannoveranern klar sein...![]()
Mein Kommentar schloss eigentlich Über- und Unterbewertung ein...De Dithmarscher schrieb:Ich habe auch schon gegenteiliges in Logs gelesen: Der Owner gibt D/T gemäß GC Guidelines an und versierte Cacher schreiben dann ins Log, dass die Schwierigkeiten total überbewertet wären (wahrscheinlich haben diese ihr eigenes D/T Modell im Kopf)...hobu49 schrieb:Das einzige was hängenbleibt, dass man als Sachen-Sucher Caches nun noch pingeliger auf "T"- und "D"-Konformität gem. o.a. Klassifizierung untersucht.
Die Logs werden's zeigen...![]()
hobu49 schrieb:Und: Schreib nicht so viel im Forum! Komm lieber mal wieder klettern! ;-)
Wer im Glashaus sitz, sollte nicht mit Findlingen rollenhobu49 schrieb:Und: Schreib nicht so viel im Forum! Komm lieber mal wieder klettern! ;-)
Hehehe... Der ist gut....Bundescacheminister schrieb:Wer im Glashaus sitz, sollte nicht mit Findlingen rollen
ILA-Vorbereitungen mit ordnungsgemässer Abmeldung bei GPX750R. ;-)Und was war gestern???
Wo warst Du??![]()
![]()
hobu49 schrieb:Bist Du jetzt Brüderchens Pressesprecher? ;-)
Montag geht gar nicht. Dienstag ist doch Single-Klettern, und wie soll ich das meiner Freundin erklären...Wie sieht's Montag oder Dienstag aus?
Danach bin ich ein paar Tage im "Süden".