• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich mal wieder

OP
stoerti

stoerti

Geowizard
DA hab ich ne viiiiiiiiiiel bessere Idee!
Lasst uns das Interview am "Klangraum" machen.
Da kann ich dann auf die Frage "Was hälst Du von Berliner Caches" wenigstens qualifiziert mit "Guck Dich um! Geil halt" antwoten :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das gefällt mir :safersex:
Jetzt such noch mal einen Termin aus für den Talk - Donnerstag 20h? Noch jemand dabei?
Gern auch alternativ der Talk am Nollendorfplatz wenn die Lady dabei sein möchte.
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
Die Lady kann dabei sein, denn Klangraum liegt nicht weit vom Nollendorfplatz.
Also ich bin von dort zu Fuss gegangen ;)

Donnerstag 2000 ist generell ok.
Allerdings habe ich die kommenden Wochen so eine Art Arbeitszwang um die Zeit, allerdings wird der Arbeitszwang mangels Arbeitsdurchführungsmassnahmemöglichkeiten unterbrochen....können wir das sehr kurzfristig machen? Sp zum Beispiel, ich sag Dir bis 1500 bescheid, obs klappt?

Dann könnten wir das hinbekommen :D
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
Na wenn es DEIN Cache ist, dann weisst Du doch schon, wo der liegt.
Das is dann doch auch doof.
Oder willste den mit mir/uns machen und ich/wir sagen Dir, was Du alles besser machen musst? :D
 

mic@

Geoking
Lady Allista schrieb:
Und danach fahren wir nach Steglitz und machen meinen Nachtcache. :D
mic@ schrieb:
Welchen meinst Du?
Lady Allista schrieb:
@Mica: Ich habe nur einen Nachtcache gelegt.
Klar, den kenne ich gut. Aber der liegt nicht in Steglitz, sondern in Wilmersdorf ;)


Schrottie schrieb:
Den habe nicht ich, sondern Muskratmarie gefunden. Gute Besserung übrigens an dieser Stelle!
 

mic@

Geoking
Lady Allista schrieb:
Du bist ein oller Korinthenkacker! :D
Wußtest Du, daß Korinth in Griechenland liegt, ca. 36.555 Einwohnern (2001) besitzt
und nur 78 km westlich von Athen entfernt ist? Also auch nicht Steglitz...
Duck+weg, Mic@
 

mic@

Geoking
moenk schrieb:
Könnte mir übrigens bei Gelegenheit mal einen ganz interessanten Talk mit Dir vorstellen wie so Deine Eindrücke von Geocaches in Berlin sind.
Ich glaube, das wird ein "Podcast in Spielfilmlänge" werden: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=39826
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
Nein....es werden mehrere :D

Hatten wir uns eigentlich für diesen Donnerstag verabredet? Da weiss ich gar nix von, dass es dieser war, gib mir mal Infos Moenk!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Dann canceln wir erst mal Donnerstag 20h und schnacken kurzfristig was neues ab.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Der Talk vorweg, Text und Bilder kommen noch: http://www.cachetalk.de/uploads/mp3/cachetalk063.mp3
 
Oben