Welchen meinst Du?Lady Allista schrieb:Und danach fahren wir nach Steglitz und machen meinen Nachtcache.![]()
stoerti schrieb:Oder willste den mit mir/uns machen und ich/wir sagen Dir, was Du alles besser machen musst?![]()
Naja, mic@ findet ja zuweilen auch Nachtcaches, die es noch gar nicht gibt. Hätte ja sein können, das da auch einer von Dir dabei ist.Lady Allista schrieb:@Mica: Ich habe nur einen Nachtcache gelegt...![]()
Klar, den kenne ich gut. Aber der liegt nicht in Steglitz, sondern in WilmersdorfLady Allista schrieb:Und danach fahren wir nach Steglitz und machen meinen Nachtcache.
mic@ schrieb:Welchen meinst Du?Lady Allista schrieb:@Mica: Ich habe nur einen Nachtcache gelegt.
Den habe nicht ich, sondern Muskratmarie gefunden. Gute Besserung übrigens an dieser Stelle!Schrottie schrieb:Naja, mic@ findet ja zuweilen auch Nachtcaches, die es noch gar nicht gibt.
mic@ schrieb:Klar, den kenne ich gut. Aber der liegt nicht in Steglitz, sondern in Wilmersdorf![]()
Wußtest Du, daß Korinth in Griechenland liegt, ca. 36.555 Einwohnern (2001) besitztLady Allista schrieb:Du bist ein oller Korinthenkacker!![]()
Ich glaube, das wird ein "Podcast in Spielfilmlänge" werden: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=39826moenk schrieb:Könnte mir übrigens bei Gelegenheit mal einen ganz interessanten Talk mit Dir vorstellen wie so Deine Eindrücke von Geocaches in Berlin sind.