A
Anonymous
Guest
Hehe, der Stoerti klingt ja mal echt sympatisch. 
Ist schon angedacht auch noch eine Runde mit Dir zu spielen ;-)Lady Allista schrieb:Boah ihr habt ohne mich gespielt, ihr Säcke!![]()
Naja, wenn ich mir das schröcklüche Foto anschaue das Du als Avatar benutzt, dann schon...stoerti schrieb:hättest du da jemals dran gezweifelt?
Wir wollen hier keine Diskussion über die Schließung des
Caches anstoßen aber unser Bedauern darüber möchten wir trotzdem schriftlich
festhalten.
Wir finden es total schade, dass es diesen Cache nicht mehr gibt weil:
1. Wir ihn angefangen haben und viel "Herzblut" hier gelassen haben und wir in den
Ferien weitermachen wollten.
2. Der Cache unserer Meinung nach (soweit wir ihn bisher kennen) sehr lohnend war
und es immer schade ist, wenn schöne bzw. besondere Caches verschwinden.
Liebe Grüße Geierpleite
(Wir hoffen auf ein Revival wo auch immer [] )
stoerti schrieb:Der ist auch klasse. Liegt aber nicht in Berlin oder?![]()
Durch Wiederholung werden Unwahrheiten nicht richtiger.stoerti schrieb:das war ja nicht leer aber mir gings auch mehr um die Diskussionen über Berlin Caches, die zu 90% aus Micro und kleiner bestehen - sogar im Wald.
ok...so langsam schwappt dieser Trend aufs ganze Bundesgebiet (mindestens) über.
Ich vermute mal, da liegt eben einfach nur eine Verwechslung mit der Region Nordhessen vor, denn da hat es nicht nur vornehmlich Wald, sondern eben auch alle 161 Meter einen Mikro. Da passt Störtis Aussage also wie die Faust aufs Auge.RadlerAndi schrieb:Durch Wiederholung werden Unwahrheiten nicht richtiger.