Toschi der Fixe
Geocacher
Hallo,
ich habe hier dieses Thema seit einigen Tagen beobachtet und wollte nun auch mal meinen Senf dazu geben. Zuerst muss man sagen, das Foren, egal welche, sich immer mehr zu einem „Kindergarten“ entpuppen (soll jetzt nicht Böse gemeint sein, gegenüber dem Besitzer/ Gründer…) jeder ist dabei immer und immer mehr aufzuheulen. Was mir mächtig gegen den strich geht ist, dass sich einige über diese Caches-Serie sich hier hinstellen/ hinsetzen, ein Thread eröffnen und versuchen, diese Serie schlecht zu reden. Sicherlich sind die Telefonzellen nicht „Der Geile Cache des Lebens“ aber Jungs u. Mädels, wenn wir ehrlich sind haben komischer Weise viele diesen schon erledigt, vielleicht auch einige, die ihn jetzt verhassen….
Egal, darum geht’s jetzt nicht. In meiner frischen Cacherlaufbahn, war ich froh, in meiner Homezone die Dinger zu haben und hier habe ich auch zugeschlagen (noch nicht alle, kommt aber noch...) Außerdem, sollten mal diejenigen, die Caches suchen und legen mal überlegen, ob die Parkbank-Caches,Post 24/7, "Ich klebe mal nen Nano an eine Toreinfahrt" etc. so Dolle besser sind…. Ehrlich gesagt habe ich in einer Stadt (ausgenommen sind hier Parks…) nichts anderes erwartet!
Ich denke es geht in einer dichten City nicht anders als solche zu legen. Und wenn diese Zellen einen stören, ignoriert sie doch einfach….
Dazu muss ich noch Anmerken, es ist immer noch besser, als im Gebüsch (hiermit ist kein Wald gemeint
) herum zu trampel und in Hundesche***e zu latschen, die Dinger sind zum Power-Cachen!!!! …Sauber….trocken.
Wie gesagt, wer keine Rosinen mag, braucht auch keine Essen, ist wie mit dieser Serie hier….. Habe den Kai 2,3 male getroffen und muss sagen, OK... der Typ ist so wie er ist
, (lieber Kai, nicht böse gemeint) keiner muss ihn Heiraten, außer vielleicht seine Frau, aber lasst ihn doch mit seiner Serie in ruhe…. Auch wenn es nur ein „IchmussschnellmehrpunktehabenalsalleanderenhierundaufderganzenWelt“
Cache ist...
In diesem Sinne, frohes heben…
Toschi der Fixe
ich habe hier dieses Thema seit einigen Tagen beobachtet und wollte nun auch mal meinen Senf dazu geben. Zuerst muss man sagen, das Foren, egal welche, sich immer mehr zu einem „Kindergarten“ entpuppen (soll jetzt nicht Böse gemeint sein, gegenüber dem Besitzer/ Gründer…) jeder ist dabei immer und immer mehr aufzuheulen. Was mir mächtig gegen den strich geht ist, dass sich einige über diese Caches-Serie sich hier hinstellen/ hinsetzen, ein Thread eröffnen und versuchen, diese Serie schlecht zu reden. Sicherlich sind die Telefonzellen nicht „Der Geile Cache des Lebens“ aber Jungs u. Mädels, wenn wir ehrlich sind haben komischer Weise viele diesen schon erledigt, vielleicht auch einige, die ihn jetzt verhassen….

Dazu muss ich noch Anmerken, es ist immer noch besser, als im Gebüsch (hiermit ist kein Wald gemeint

Wie gesagt, wer keine Rosinen mag, braucht auch keine Essen, ist wie mit dieser Serie hier….. Habe den Kai 2,3 male getroffen und muss sagen, OK... der Typ ist so wie er ist

In diesem Sinne, frohes heben…

Toschi der Fixe